Suchen Menü

@lauli mom

also meine hebamme hat ja die FA aussage so interpretiert, daß er mir zu einem kaiserschnitt in der 38.wo rät.
ich hab dann nochmal beim doc angerufen, hab ihn gefragt, ob seine aussage nicht etwas komisch war, und da hat er gemeint, wenn das kind vor der geburt über 4,8kg hat und sich die geburt hinzieht, wird sie mit einem kaiserschnitt beendet. ich hab ihm gesagt, wie sehr mich diese komische aussage verwirrt hat, da war er ehrlich betreten!
also einen geplanten ks macht er bei großen kindern nicht von vornherein , das hat nur die hebi reininterpretiert. tz! immer diese aufregungen!
lg von barbara, die heute nach linz/oö fährt, die verwandtschaft v mann besuchen, und sich schon freut!!
Bisherige Antworten

Re: @lauli mom

Hi Barbara,
schöööööööön, du fährst nach Linz und ich hab heute schon mit linz telefoniert.
Ich finde es ein bissl komisch, daß man jetzt schon weiß, daß dein Kind so schwer wird, messen kann man schon, das weiß ich, aber das sind ja alles nur durchschnittswerte. Und es kann ja sein wenn es jetzt schon so groß ist, daß es dann nur mehr zunimmt, und wer weiß ob das so viel wird. 4 kg wären ja auch ok. Aber ich sage mal genau wissen wir das ja sowieso erst wenn es draussen ist.
Ich find das auch immer ein wenig extrem wenn einem 3 MOnate vorher schon Angst gemacht wird, aber so wie du dich anhörst, läßt du dich da eh nicht ins Bockshorn jagen. Eine resolute Persönlichkeit, und das ist auch gut so. Bin stolz auf dich, lg Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen