Suchen Menü

@lauli mom und @schwani: ihr habt MEHL :-) LG von>

Bisherige Antworten

Re: @lauli mom und @schwani: ihr habt MEHL :-) LG von>

Danke, liebe Stephie,
hab mich sehr gefreut.
Du bist heute aber früh auf.:-)
LG Conny

hallo Conny

Halo Du :-)
Hoffe, die Karte ist auch angekommen... ja, ich habe nur von ca. 0 bis 3:30 geschlafen, da wurde der Nachbar mit dem Krankenwagen behandelt und mitgenommen... er ist wohl so Mitte 60, war wohl das Herz :-( Der Sohn ist etwas jünger als mein Mann und Sanitäter (!) und nur dessen Wagen steht vorm Haus, er holt vielleicht Sachen, keine Ahnung... kann man ja nicht gerade fragen gehen :-/
DAnn waren wir noch bei IKEA und haben für Marvi eine Kommode für Spielsachen gekauft, und das Übliche ( Bettwäsche, Blumentöpfe, Topflappen *grins* ). Allerdings hat mir mein Kreislauf übel mitgespielt, mir wurde schiwindlig und vorhin hab ich eine Stunde schlafen können. Voll die Hitze, was!!!
Wie geht´s Euch? Mein Mann ist jetzt noch etwas Fisch, Salat und Brot kaufen und Marvin und ich sind hiergeblieben.
Wie war denn Ninas Geburtstag? Wie geht´s Ihr? Bin mal gespannt :-)
GGGGGGGGGGGGLG Stephie und Marvin

Re: @lauli mom und @schwani: ihr habt MEHL :-) LG von>

Hi Stephie,
dankeeeeee für die Mail, hab mich voll gefreut, und ist doch kein Problem wenn sie kürzer ist, als sonst. Ich hab nämlich derzeit auch immer so einen Stress, daß ich fast nur zum lesen komm, und DAS soll ja bei mir was heissen ;-).
Ja morgen treff ich Moni und Lucy, ich freu mich schon voll, und hoff ich find hin :-). aber ich hab ihr grad eine SMS geschickt, weil ich jetzt doch anders fahre, und dann muss ich eventuell ja in Györ auch anders fahren.
Ich hoffe sie kriegt die SMS, zurück kam nämlich noch nix.
Bei uns ist soweit alles in Ordnung, uns gehts gut, wir sind halt dauernd unterwegs und machen irgendwas, weil es Elena zuhause fad wird. Gesund ist sie gsd, aber die Frage ist wie lange.
So werd jetzt schnell Champignongschnitzel kochen gehen, damit mein Mauserl was zum essen hat nachher, wenn sie aufwacht.
ggggglg und gute Besserung an Marvin und dickes busserl, eh kloa.
claudia und elena

hi Claudia

Hallo liebe Claudia,
vielen libene Dank, Du bist auch immer so lieb :-) Habe gerade hier auch schwani berichtet
http://kind.qualimedic.de/Q-7198286-421-7-0.html
Gute Fahrt morgen, hoffentlich nicht ZU heiss!!! Viel Spaß und ganz liebe Grüße :-))))) Nächstes Mal komme ich auch hin, mit dem Helikopter oder so, ist mir egal wie *hihi*
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG und hoffe, das Esse war so toll, wie es sich angehört hat *schmacht*...
Hoffentlich geht´s dem Nachbarn wieder gut. Hoffentlich wurde es seiner Frau nicht auch noch ganz anders, die hat nämlich auch noch Zucker :-(
GGGGGGGLG Stephie und Marvin

Hallo Stephie,

*gg* es wurden aus Champignonschnitzel, Paprikarahmschnitzel, weil die Champignons schlecht und schimmlig waren, gleich in hohem bogen in den Mülleimer fielen.
War aber auch gut, ich hab Basmatireis dazugemacht, weil der so schön weich wird, und Elena den auch super essen kann.
Ich werde dir auf jeden Fall morgen berichten, wies war, ich freu mich scho voll, aber ich hoffe auch,daß es nich zuuuuuu heiss wird, weil unsere Klima gehört noch gecheckt, die kühlt nämlich nimmer richig.
Aber wird schon gehen, ich fahr eh schon um 9h.
bis morgen dann Stephie, bussi an Marvin.
lg claudia

Re: Hallo Stephie,

Hi nochmal liebe Claudia,
dankeeeee! :-) Klingt aber auch superlecker! Bin ein Riesen-Reisfan! Marvin haben die "Elchnudeln mit Tomatensauce" ( Nudeln sahen aus wie witzige Elche ) auch gut geschmeckt! :-) War voll witzig, da zu dritt und er plötzlich mit einem richtigen kleinen Kinderteller ( so ein kleiner Kuchenteller voll, nur 1 EUR Bio-Elchnudeln mit Tomatensauce also ). Dazu auch noch ein Teil für einen IKEA-Holzzug zum Sammeln ;-)
Bin ja soooo gespannt! Wie lange bleibt ihr bei Moni? Wahnsinn! Ich freu mich auch schon, als wären wir auch dabei "seufz", aber so irgendwie 4 Stunden fahren ( einfach ! ), das isses nicht bei so einem Wetter, was :-(
Ansonsten wär mein Mann auch gerne mit uns hingedüst :-)
Morgen 36 Grad hier!!!!!!!! Brutal! Können wir nichts machen!!!!!!!!!!!!!!!!
PS: Ich liebe Österreich :-) hihi - da kann ich "Desperate Housewives" schon heute auf ORF gucken statt morgen bei uns, und die Uhrzeit ist auch besser :-) Hey, bei uns bringen sie nach dieser Folge WIEDERHOLUNGEN und die Staffel-Final-Folgen erst im September! Krass! Weißt Du was, ob es bei Euch zu Ende gesendet wird? Du bist doch auch so ein Serienfreak
GGGGGGGGGGGGGGGGGGLG Stephie :-) ( Marvin schläft!!! Aber der wird sicher bald nochmal wach - was mit dem armen Nachbarn ist, wissen wir auch noch nicht. wundert mich nur, dass der Lärm heute Nacht unter Marvins Fenster ihn NICHT geweckt hat, sonst ist er dauernd wach diese Woche, er war wohl einfach zu müde)

PS: BUSSERL AN ELENA!!! :-) logo

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen