Suchen Menü

@ lauli mom: kleine "hallo"-PN für Dich! GGGGGLG

Bisherige Antworten

Dankeee habs schon gelesen, *schmatz* ggglg

hi ihr zwei ;o),hab euch auch grad was geschrieben

Re: hi ihr zwei ;o),hab euch auch grad was geschrieben

Hi Moni,
dankeee für die Mail und das passt schon, wenn du 1 für 2 schreibst, steht ja das wichtigste drin :-)).
Ich schreib dir bei Gelegenheit zurück, bin aber auch ziemlich im STress-
Bussi und schönen ersten Arbeitstag
lg Claudia

lieb von Dir, danke! maile auch bald und...

Vielen lieben Dank für Deine liebe mail!!!
Tut mir wirklich sehr leid mit Deinem Onkel :-(
Ich wünsche Dir aber einen ganz tollen Arbeitsstart und für Lucy schmerzfreies Zahnen :-/ und dass sie erst abends beim Abholen merkt, dass Du eigentlich weg warst... und ihr Euch dann alles freut, freut, freut...
Leider hat Holger sich auf der Arbeit mit Erkältung angesteckt, hatte es seit Samstag nun, und gestern abend hat natürlich auch bei mir Halsentzündung angefangen :-( Außerdem glaube ich, dass ich Sehnensch.entz. in der linken Hand habe, morgens geht´s so, dann tuts bei allem weh und spätera m Tag kann ich nicht mehr tippen, keinen Deckel aufmachen usw. damit :-( Auch seit 2 Tagen so. Muss wohl zum Doc diese Woche. Mit Marvin morgen auch, da immer noch Ausschlag! Argh!
Wünsche Dir alles Liebe und Gute, einen tollen Arbeitsstart, Bussi an Eure Süße und nochmal ganz herzliches Beileid wegen Deinem Onkel! Gut, dass Deiner Tante dabei nichts geschehen ist, aber... :-(
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG Deine Stephie und Marvin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen