Suchen Menü

@ lauli mom : Wie war´s ??? Neugierposting? :-)))

Hi liebe Claudia und Elena,
seid ihr schon zurück von mai-sunshine? Wie geht´s den Lieben denn so im Urlaub und wie war´s für Euch alle, das Treffen?
Marvin war heute beim KiA, ist erkältet... jetzt holt mein Mann was zum Essen beim Griechen und wir gucken Friends und vor allem Desperate Housewives ( habe es gestern auf ORF1 verpasst, da Marvin im Laufstall eingeschlafen ist und ich ihn nicht wecken wollte durch das Ins-Bett-Tragen... denn um die Zeit ist sein Schlaf noch nicht so fest, er wird da nochmal wach )
GGGGGGGGGGGGGGGGGGLG, eine seeeeehr gespannte Stephie und Marvin :-)
Bisherige Antworten

Re: @ lauli mom : Wie war´s ??? Neugierposting? :-)))

Hallo Stephie,
ich hab oben geschrieben wies war, aber ich schick dir noch eine ausführliche Mail :-)). Ich schätz mal so um die Mittagaszeit werd ich dazu kommen.
Elena hat sich vorhin mit dem Lauflernwagen vom Ikea voll die Lippe aufgebissen, weil sie mitsamt dem Trum umgefallen ist, und voll auf die Nase und Mund .-((((. Ich sags dir das war ein schock, wenn du siehst, daß dein Kind aus dem Mund blutet :-((, es hat aber gsd schnell wieder aufgehört, im Mund kann man ja leider nix machen, aber durch den eigenen Speichel heilt es ja gsd sehr schnell. Und Arnica hab ich ihr auch gegeben.
Jetzt ist sie natürlich sehr weinerlich drauf, und gibt den Schnuller nimmer her ;-)) *armekleinemaus*.
Aber sie hat sich von mir trösten lassen und richtig lange bei mir gekuschelt :-))), also ich glaub sie kanns ja doch und obwohl natürlich der Grund fürs kuscheln nicht so berauschend war, wars aber trotzdem voll schön :-).
Schick dir nachher auf jeden fall eine Mail :-)).
lg Claudia und Elena und bussi an Marvin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen