Suchen Menü

@lauli mom/ MaSiLou und alle anderen

ich bin wieder ss. noch total geschockt, da nicht geplant aber so langsam normalisiert sich alles. aber der dicke bauch :) *ohgottschonwieder* :) ich hoffe nur meine dann zwei kinder genauso überschwenglich lieben zu können wie meinen kleinen schatz bisher.
freut sich hier jemand für mich und kann mir so einiges positives nennen, so schnell wieder ein kind zu bekommen? :)
lg yvi mit maxim *10.6.04 und dem neuen pünktchen noch ganz klein :)
Bisherige Antworten

Re: Ist doch schöön * Alles Gute ..

Von Nicole ,die in der Zwischenzeit 4 Mäuse gleich liebt und das auch nie gedacht hätte.Ich wünsche Dir eine schöne SS:-)

ganz herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Yvi!!!!
Ich gratuliere Dir ganz herzlich :-)
Du willst Mutmachgründe? Aber gern doch :-)
Ich probier´s mal damit:
- die Kleinen können dann miteinander spielen
- sie haben ein Geschwisterschen, auch für später toll
- mehr Leben in der Bude :-) auch schön!!!
- die Babysachen können zum Großteil weiterbenutzt werden
- die Geburt wird vielleicht ganz schnell gehen, da der Abstand nicht so lang ist. Und Du kennst Dich schon besser aus, viele Fragen sind schon geklärt :-)
- das Training nach dem zweiten Mal lohnt sich dann für immer :-), nicht "nur" für ein paar Jahre
- na klar wirst Du beide gaaaaaanz lieben! :-)
Viele liebe Grüße und alles Liebe und Gute!
Stephie und Marvin

Re: @lauli mom/ MaSiLou und alle anderen

Hey alles,alles Gute!!!
Ich (glaube) bin auch in der Situation das es wieder so sein könnte.
Ein Test war negativ,aber es ist ganz komisch im Moment...
Na auf jedenfall freuen wir uns mit dir ;o)!
GLG,Moni mit Lucy *10.5.04

Herzl.Glückwunsch...So schnell kann`s gehen **g**

*woooooowwwww* ich freu mich :-)))))

Hallo Yvi,
trotz allen Ängsten und Sorgen zum Trotz, freu ich mich tooooootal für dich, daß ich jetzt grad wo ich das schreibe, Tränen in den Augen hab *soeinerührseligebin*.
Dieses Kindlein wirst du mit SICHERHEIT genauso wie Mäxchen lieben können, aber eben auf seine Weise. Jedes Kind ist einzigartig und jedes Kind wird wird dir seine eigene eizigartige Erfahrung zuteil werden lassen (oh,Gott wie geschwollen geschrieben ;-)).
Mach dir mal keine Sorgen, daß da nicht genug Liebe da ist, die hast du sicher :-). Und ausserdem hast du ja jetzt erstmal jede Menge Gelegenheit das Kleine kennen und lieben zu lernen.
Sag mir doch bitte Bescheid, wies weiter läuft, wies dir geht, und wann du beim FA warst, ja? Das wäre toll.
Liebe Yvi, ich freu mich echt total für dich, und ihr werdet das schon schaffen, kann anfangs zwar natürlich ein bisserl stressig werden, aber mit der Aufgabe wächst der Mensch ja bekanntlich ;-)).
ganz liebe Grüße von Claudia und Elena, die aber trotzdem noch ein wenig alleine bleibt, auch wenn da jetzt schön langsam wieder der Guster kommt ;-))

Gratuliere und freu mich für dich!!!:-))) LG Conny

Gratuliere...

...erstmal ganz herzlich!!!
Hallo Yvi,
ich freu mich total für dich :-) meine zwei haben nen Abstand von 20 Monaten, also etwas mehr als es bei dir sein wird, aber es wird immer schöner mit den beiden!!! Und auch ich hatte Bedenken, ob ich die Liebe teilen muss und kann... aber es ist definitv plötzlich nochmal so viel Zuneigung zu vergeben... Paula ist ein ganz anderer kleiner Mensch als ihre grosse Schwester, so dass ich gar nicht sagen könnte, dass ich sie genauso, oder mehr oder weniger liebe... ich liebe sie einfach... so wie sie ist... und so wie ich Lara auch einfach von ganzem Herzen liebe!!!
Ich wünsche dir auf jeden Fall eine schöne, möglichst unkomplizierte Kugelzeit!!!
LG Susanne mit Paula *02.05.04 und Lara *25.08.02

Herzlichen Glückwunsch. Ihr packt das sicher. LG

Re: @lauli mom/ MaSiLou und alle anderen

Hallo Yvi!
Ich gratuliere ganz herzlich zum kleinen Pünktchen!
Das ist doch für die Kleinen ein schöner Abstand. Ich bin ganz sicher, dass du genug Liebe für zwei kleine Mäuse hast.
Alles Gute für die Schwangerschaft!
GLG Mela

Re: @lauli mom/ MaSiLou und alle anderen

Hallo,
ich freu mich für dich und kann dir eigentlich nur Positives berichten ( hab ich ja auch schon :-) )
Wie gesagt, du wirst deine Nr. 2 nicht weniger lieben und so einen kurzen Abstand ( unser Abstand war ja noch kürzer) kann ich dir nur empfehlen.
Versuche die Schwangerschaft zu geniessen, denn die kam bei Louis auf jeden Fall zu kurz.
LG Manu ( die ganz ganz doll neidisch ist) + ihre Jungs

Herzlichen Glückwunsch alles Gute

Sammy und ich gratulieren dir von ganzem Herzen!

Wir gratulieren von Herzen, alles Gute für euch!!!

Re: Auch von mir herzlichen Glückwunsch ;-) LG

Re: @lauli mom/ MaSiLou und alle anderen

Herzlichen Glückwunsch!
Meine beiden sind ganze 21 Monate ;-) auseinander und ich muss sagen, die
zwei sind das Beste, was mir je geschehen konnte. Und keine Angst, auch
wenn Du es Dir jetzt nicht vorstellen kannst, Du wirst das Zweite genau so
lieben, wie Du jetzt das Erste liebst. Kaum möglich, ist aber so! :-)
Eine schöne Schwangerschaft, LG Anna mit Amon, 2 1/2, und Aila, 9 Mon
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen