Suchen Menü

@ lauli mom Du bist entlarvt :O) Felix sagt Danke

hallo claudia,
du bist doch unser wichtel oder ???
felix mika hat sich sehr gefreut, es wurde heute schon eifrig türme gebaut. der große bruder jean-luc mußte bauen und felix hat den turm umgeschmissen, das nenn ich teamwork ;-) und der lkw ist der renner. felix gibt ihn nicht her, hat sogar mit jean-luc deswegen gezankt, nur weil dieser ihn mal kurz berührt hat. er fährt damit überall entlang und macht "brummbrumm" geräusche.
die nikoläuse wurden gleich beim auspacken von den jungs verspeist, die waren leider zerdrückt, haben aber trotzdem den beiden lecker geschmeckt.
elena ist eine ganz süße maus, die karte mit dem foto steht jetzt bei felix auf dem regal. jean-luc hat felix gefragt, ob elena seine freundin ist und er verliebt sei. felix hat dann ein küßchen auf das foto gegeben ;o) denke das ist doch eindeutig ;-)))
vielen lieben dank, du siehst deine wichtelgeschenke sind der knaller im hause von familie m.
lg felix mika, jean-luc und melanie *die noch nicht entlarvt wurde*
Bisherige Antworten

*freuuuuu*

Hi Melanie,
na das freut mich aber, daß die Sachen gut angekommen sind.
Ich find diese Stapelbecher sooooooowas von toll, Elena spielt mit denen auch liebend gerne.
Hey die müssen ja ordentlich rumgeworfen haben, mit dem Packerl, weil sonst hätten die Nikoläuse nicht zerdrückt sein sollen. Gut ich hab vergessen so ein Ausfüllzeugs mitreinzugeben.
Ist ja niedlich, daß Felix das Foto geküsst hat :-)). Also ich hoff mal, ich muss mal nicht die Tür verriegeln bei Elenas Zimmer :-)).
Freu mich, daß ich eure Wichtelmama sein durfte und es ist vor allem immer toll, wenn man sich ein bissi besser kennt (dank Chat-Runden *gg*).
gggggggglg Claudia und Elena und Bebi-Bub
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen