Suchen Menü

@lauli mom!

Wie geht es dir?
Was macht der babyblues...?
Lass von dir hören :o)!
LG,Moni mit Lucy die heute partout nicht schlafen will *michsonerve*
Bisherige Antworten

Re: @lauli mom!

Hallo Moni,
uiiii das ist lieb, daß du uns vermisst *freuuuuu*.
Also uns gehts richtig gut, mein Babyblues hat sich verflüchtigt, als ich abgestillt hab. So gerne ichs gemacht hätte, aber das ist für meine Psyche ganz einfach nix :-((. Naja, egal Elena hat auch Flasche bekommen und ist mir glaub ich ganz gut gelungen ;-)).
Nils ist ein recht braver, schläft momentan noch recht viel, tagsüber zwickts ihn zwar recht oft, aber es hält sich noch in Grenzen, bin gespannt was da noch auf mich zukommt ;-).
Aber alles in allem, ist es schon ganz toll, weil ich halt doch mit dem 4h Abständen auch viel zeit für Elena hab.
Die ist aber derzeit auch sooooooowas von anstrengend, daß es manchmal seeeehr nervenaufreibend ist.
Hört auch nicht, alles ist NEIN, einen Tag plärrt sie schon von der Früh weg und dann ist der nächste aber wieder ein bissl besser. Ich sags dir, ich versteh dich nur zu gut, weil ich manchmal auch aus der Haut fahren könnt, aber ich versuch mich echt zu beherrschen, weil ja bei ihr noch dazu die Babysituation dazukommt. Aber in Wirklichkeit ist es glaub grad das Alter in dem unsere sind, und nicht das Baby ;-).
Mittagsschlaf macht sie aber noch gsd, denn bis am Abend würd sie auch nicht aushalten und ich auch nicht ;-).
Ich wünsche uns für uns, daß die Phase der großen bald ein Ende hat, oder zumindest daß sie wieder ein bissl verständiger werden und es nicht mehr ganz so anstrengend sind.
Und für unseren Nils hoff ich, daß er noch lange so brav ist, der kleine ist echt soooo süss, das glaubst nicht ich könnt ihn jeden Tag busseln bis zum umfallen, aber ich glaub das findet er nicht so toll ;-)).
lg Claudia und ein Kind schlafend im Bett und eins schlafend auf meinem Schoss :-) das schon 14 Tage ist*wooooowwwww*

Re: @lauli mom!

schön, daß es dir besser geht! was gibste denn für ne nahrung? jonas hat die 1. (humana) auch nicht so toll vertragen! beba war dann besser! aber er hat bei jeder nahrungsumstellung erst mal mind. 1 - 2 wochen probleme gehabt! viel spaß mit deinen beiden süßen! glg coko

Re: @lauli mom!

Huhu liebe Claudia,
natürlich haben wir Euch auch schon vermißt, auch wenn ich derzeit auch gerade nicht weiß, wo mir der Kopf steht ;-) Spätestens Ende der Woche schicke ich Dir aber Deinen Brief, okay? Nich vergessen! 8-)
Ich hoffe, es geht Euch weiterhin gut und spielt sich alles ein, und der Baby Blues soll verschwunden bleiben
GGGGGGGGGGGGLG und dicken Knutsch, Stephie und Marvin

Re: @mai-sunshine!

Und wie geht´s Euch, liebe Moni?
Alles wieder etwas besser? Lucy wieder fit?
Bei uns ist auch alles etwas chaotisch zur Zeit! Aber es wird hoffentlich bald wieder etwas ruhiger ;-) Alles Liebe und Gute weiterhin!
GGGGGGGGGLG und auch an Euch einen dicken Knutsch,
Stephie und Marvin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen