Suchen Menü

@lauli mom!

Hi Claudia!
War gestern nun bei meinem Hautarzt wg.Nagelbettentzündungen u.a. Sachen.
Naja,wirklich viel konnte er mir nicht helfen,da natürlich wie das so ist,wenn man zum Arzt geht alle Symptome besser bis ganz weg sind.Er meinte nur ich solle meine Nägel nicht so weit einschneiden(rund),sondern gerade herauswachsen lassen :o(.Hmm...also bin ich auch nicht viel weiter.Weiss ja nicht wie das bei dir ist mit den Nägeln?Hoffe es hat sich bei dir jetzt auch ein wenig gebessert :o)!?!
LG,Moni
Bisherige Antworten

Re: @lauli mom!

Hi Moni,
ist eh typisch, ich hoffe mal daß irgendwann alles wieder besser wird.
Ich hab mit den Nägeln zwar keine Probleme, aber mit den Gelenken. Aber ich glaube mal bei mir ist das, weil ich gegen Ende der SS Wasser hatte und da scheinbar in den Gelenken noch was zurückgeblieben ist. Bin ja kein Arzt, aber das hat mir meine Masseurin mal gesagt. Kann mich aber derzeit nicht massieren lassen, weil es mir momentan leider zu teuer ist (40 Euro Ganzkörpermassage) und ich definitiv eine Ganzkörpermassage brauchen würde, weil ja die Knie nicht zum Rücken zählen *grins*.
Naja schaun wir mal, obs nach 9 Monaten wieder weg ist. Heisst es ja oft, daß nach neun Monaten wieder alles normal sein soll.
Ich wünsche dir alles Liebe und danke, daß du mir bescheid gegeben hast.
glg Claudia

Re: @lauli mom!

Ach ja,du hast ja Schmerzen in den Knien.Ich habs verwechselt,weil ich ja beides hab,Knie/Gelenkprobleme&Nagelbettentzündungen.
Oh ja,ich hoffe auch das ich das alles bald wieder legt oder/und ganz verschwindet!
Wünsche dir auch einen schönene Tag :o)!
GLG,Moni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen