Suchen Menü

@ks mamis SP :(

sagt mal wie sieht eure narbe aus?
meine sieht man immer noch und eine bauchfalte hängt drüber das sei normal
wenn man nicht grade näht sieht hässlich aus.....
und sie ist schräg.......
kann man das echt beim 2. ks richten lassen?
lg Alex
Bisherige Antworten

Re: @ks mamis SP :(

So sieht meine auch leider aus :o(
Ist zum größten Teil auch noch rot.
Wie, Deine ist schräg??
Boah, ich hoffe so sehr, dass ich beim 2. keinen KS mehr benötige....
Aber ich bin noch guter Hoffnung, dass man die Narbe IRGENDWANN nicht mehr so sieht....
Liebe Grüße
Fredi

Re: @ks mamis SP :(

Hi!
Meine sieht man eigentlich nicht, weil da auch noch ne "Bauchfalte" drüberhängt (oh man, hört sich ja ekelig an!!!), aber wenn ich die etwas hochschiebe, sieht man die Narbe und sie ist nicht mehr rot und auch nur ganz leicht zu sehen...vor allem da, wo Schwangerschaftsstreifen sind.
Aber macht euch keinen Kopf...ich denke mir, außer vieleicht in der Sauna, sehen das nur mein Mann und ich (naja und der FA). Und Wir wissen, wo es her kommt. Klar wäre es ohne schöner, aber stellt euch vor, ihr hättet keine Narbe und dafür auch eure Zwerge nicht. Ich finde, die Narbe isses wert!!! *g*
Liebe Grüße
Nadine mit Kevin *30.04.2004

Re: @ks mamis SP :(

Meine sieht man zum Glück fast gar nicht mehr, ist wirklich sehr dezent - allerdings haben sie bei mir auch asymmetrisch geschnitten, ist auf der einen Seite länger als auf der anderen...
Und eine Bauchfalte hängt auch noch drüber, und das nicht zu knapp *argh*, aber daran bin ich selber Schuld, hab immer noch 10 kg zuviel *heul*
Glaub schon, dass man das beim 2. KS richten lassen kann.
LG
Doro

Re: @ks mamis SP :(

Meine Narbe ist komplett verschwunden. :-) Und das, wo man Narben bei meiner Haut sonst immer sehr gut sieht.
lg, annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen