Suchen Menü

*klopf klopf* dürfen wir reinkommen ??

Hallo,
ab heute bin ich nun "ofiziell" schwanger, heute wurde Labor gemacht und ich habe einen neuen Mutterpass bekommen.
Ich bin in der 7. SSW. Herzaktivität war auch zu sehen *freu*.
Mich würde interessieren, ob und wieviel ihr schon zugenommen habt. Ich musste in den letzten 2 wochen eher schauen dass ich nicht abnehme bei meiner 24-std. übelkeit.
Ab welcher SSW hat bei euch die Übelkeit nachgelassen oder sogar aufgehört ? Seit ihr dann direkt von der Übelkeitsphase in die Gelüste-und-alles-mögliche-reinstopf-Phase getappt?
Viele Grüße
Melli
Bisherige Antworten

Re: *klopf klopf* dürfen wir reinkommen ??

Komm rein - herzlich willkommen! Zugenommen hab
ich nur ein bisserl. nicht so schlimme wie in der ersten
SS. Man sagt ja, dass alles ab der 12. SSW gut
wird....LG, Nene 9+2

Re: *klopf klopf* dürfen wir reinkommen ??

Zugenommen habe ich ca 1 kg und bin heute 6+6 !!
Und meine Übelkeit begleitet mich schon seit dem ausbleiben der Mens. uns seit 3 Tagen darf ich sogar jeden morgen Galle erbrechen !!! Bin richtig begeistert ;-(
Gelüste habe ich auch schon...Tomaten... die aber so langsam den Kartoffeln Platz machen müssen !!
Bei meiner ersten SS habe ich bis zum 8.ten Monat gebrochen...Bei meiner 2 ten SS bis zum ende 4 ten..
Also ganz unterschiedlich und mann gewöhnt sich an alles ( Auch an das..kicher )
Liebe Grüße Petra

Re: *klopf klopf* dürfen wir reinkommen ??

Hi Melli,
erstmal herzlichen Glueckwunsch und herzlich willkommen. Bisher habe ich 2 Kilo abgenommen wegen Uebelkeit und die muss ich mir jetzt erstmal wieder draufschaffen ;-). Wie in meinem Posting weiter unten schon erwaehnt und in den meisten SS-Buechern beschrieben wird in den meisten Faellen ab der 12. Woche alles wieder ertraeglicher. Im Moment koennte ich nur Suesses essen.
LG Cosmo, 11+1

Re: *klopf klopf* dürfen wir reinkommen ??

Hallo Melli,
herzlichen Glückwunsch zum "offiziell ss" ;o). Ich bin jetzt in der 12. SSW und die Übelkeit scheint tatsächlich nachzulassen, seit drei Tagen war mir überhaupt nicht mehr übel. Zugenommen habe ich außer an Bauchumfang (schon 7 cm !) noch gar nichts. Gelüste habe ich schon seit Wochen ohne Ende!
LG Marion, 11+1

Herzlich Willkommen!!! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen