Suchen Menü

@ kleine-biene-maja

Huhu Simone,
ich bin ja so faul, wenn ich an gleich denke :-( Hoffentl. ist es nicht so warm da drinnen, habe nur eine lange Jogginghose. Was ziehst Du an ?
Gruß Maja
Bisherige Antworten

Re: @ maja

Hallo Maja!
Na, jetzt haben wirs geschafft! Bins sogar etwas stolz auf mich, dass ich alle Übungen mehr oder weniger mitmachen konnte *hmmmmh*.
Wie liefs bei Dir zuhause? Kamen Deine Männer mit der Kleinen zu recht?
Bei mir lebten zum Glück noch alle ;-) als ich wieder kam...
lg, Simone

Re: @ Simone

Huhu,
ich fand die Rückbild.-Gym. richtig klasse, das war ja wie damals beim Aerobic, ich hatte es gut, ich kannte die Grundschritte ja noch, muß zugeben, war ja nicht schön anzusehen im Spiegel *schäm* na, mal gucken...wir fangen ja jetzt bald mit WW an (Männe und ich) auf das die Pfunde purzeln, reden tue ich ja schon recht lange davon :-))))))
Ich kam heim und hörte Tabea schon auf der Auffahrt schreien, na, dachte ich, der Untergang zu Hause, ich schloß die Haustür auf, stand Luca vor mir, völlig angezogen :-) Aber er hatte ja recht lange nachmittags geschlafen weil er sich nicht fühlte, war klar, daß er dann um 19.30 Uhr nicht schon wieder einschlafen konnte.
Tabea wurde kurz vorher abgefüttert und hundemüde in ihr Bett gelegt, deshalb jammerte sie nur, sonst war alles in Ordnung, Männe hat sich super gemacht, der hat das hier voll im Griff gehabt.
Gruß Maja ohne Muskelkater
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen