Suchen Menü

@ kleine-biene-maja (Simone) *ruf*

Huhu Simone,
man liest nichts von Dir ? Das macht mich neugierig, bist Du noch unter uns Kugelnden ?
LG Maja 37. SSW mit ganz viel Wehen in fast regelmäßigen Abständen...puh...aber ich habe trotzdem nicht das Gefühl, daß es losgeht, da fehlt noch was...läßt sich gut wegatmen
Bisherige Antworten

Re: ...bin immer noch da...

Hi Maja!
Nö, hier bei mir tut sich leider gar nichts! Keinerlei Anzeichen von irgendwas, kein Ziepen, kein Zwicken,...
Mein Süßer fragt mich auch schon stündlich, ob ich nicht was merke und wann es denn nun los geht!
Am Ende bist Du noch schneller *bloßnicht*
lg, Simone

Re: ...bin immer noch da...

ist er denn aufgeregt ? Männe scheint es diesmal hier gut wegzustecken, er ist der ruhende Pol, das ist auch echt gut so, ich bin ziemlich nervös *hibbel* Wenn ich dann noch an Donnerstag denke...hilfe...mein Zeh *lach* aber ich habe die Akup. angefangen, dann ziehe ich sie auch durch.
Bei mir ist es jetzt wieder ruhig, keine weiteren Wehen mehr gehabt. War ganz schön heftig schon, so richtig mit in die Knie gehen und regelmäßig kamen sie auch. Das waren wohl nur die Übungswehen, wie gesagt, nun ists wieder vorbei...Bei Luca habe ich nur ein Hartwerden des Bauches gespürt bis zu seinem Geburtstag...alles anders jetzt, man weiß gar nicht gleich, woran man ist *nerv* aber wenns nicht schlimmer wird, dann trinke ich meinen Tee und warte ab die wenigen Wochen evtl. noch.
Gruß Maja 37. Woche
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen