Suchen Menü

..kleine Anekdote...

..irgendwie ist bei uns im Moment alles total stressig, Niklas wird am Freitag 2, morgen ist U7 von Niklas, dann die Termine wie Babymassage, Turnen und Musikschule, zwischendrin noch einkaufen, putzen, Kuchen backen, Weihnachtsdeko anbringen, Adventskranz basteln, Adventskalender aufstellen und befüllen und und und...na ja, heute morgen hat mein Mann mir geholfen, verschiedene Sachen zum Auto bringen und vorher hatte ich ihm erzählt, dass Emma jetzt so durch die Gegend rollt..ich krusche also weiter und bin mit meinen Gedanken schon weit entfernt, als mein Mann so beiläufig sagt, 'du, ich leg Emma in den Laufstall, nicht, dass sie sich irgendw stösst'..'okay' sag ich und denke schon weiter, was ich alles noch so machen muss...IRGENDWANN..(keine Stunden, aber immerhin) fällt mir dann ein, dass ich neben Niklas (der sich ja schon lautstark bemerkbar macht) noch ein 2. Kind habe und stürze völlig aufgelöst ins Ki-Zimmer, um nach Emma zu schauen, aber sie war WEG!!! Auf allen Vieren bin ich da rum gekrabbelt, unter die Couch und unter's Bett, in alle Ecken geschaut und 'Emma, Emma' gerufen, schon völlig panisch geworden...(weil sie ja auch schon aufstehen, auf den Balkon gehen und sich abseilen kann...) bis ich auf einmal ein Quietschen aus dem Wohnzimmer höre und völlig erleichert meine Süsse fröhlich spielend im Laufstall finde...das muss man sich mal vorstellen, völlig geistig umnachtet, als ob ne Sicherung durchgebrannt ist, konnte ich irgendwie nicht klar denken, liegt wohl immer noch am nächtlichen Nicht-Schlaf...na ja, aber wenigstens hab ich sie nicht irgendwo vergessen..soll ja auch vorkommen..*gg
LG
Sandra
Bisherige Antworten

Re: ..kleine Anekdote...

boah Sandra, es ist soweit, Du brauchst auch mal wieder ne gehörige Mütze voll Schlaf, ich glaub, ich hätte 110 gewählt *lol*
Mir gehts auch oft so, das liegt echt am permanenten Schlafmangel.
Gruß Maja

hihi, danke

Hi Sandra!
Ich hab sehr gelacht bei deinem Beitrag, danke!!! *ggg*
LG Janet

lach, klasse beitrag...danke...lg christine

Re: ..kleine Anekdote...

Hi Sandra,
das ist ja echt der Hit ;-)))
Wir war die U7, wenn Du das liest, ist sie ja bestimmt schon gelaufen...?
LG und bis später :-)
Stephie und Marvin

Re: ..kleine Anekdote...

Morgen Stephie :-)
nöööö, wir sind doch Langschöäfer, daher leg ich meine Termine frühestens ab 11 Uhr! ;-)
LG
Sandra

heyyyyyyyy... da bist Du ja :-)

Moin ;-)
na dann wünsche ich mal einen guten gediegenen Morgen :-) und eine gute U7 für Niklas! Schon fleißig Geburtstagsparty geplant?
Was macht meine Schwiegertochter? *g*
Marvin poft nach seinem Frühstückssfläschchen auch nochmal... warten auf eine Warensendung von EBAY, bevor uns die wieder nur mit 1 Ecke in den Briefkasten gestopft wird ( kommt auf Briefträger an - der eine klingelt immer, wenn´s nicht in den Kasten paßt oder schreibt eine Abholkarte. ) Ein 3-Teiler für Marvin, Basketball-Shirt, -Hose, -Jacke von Winnie Pooh USA ! Marvin steht doch auf Winnie, seit er Euren von Anfang an auf dem Wickeltisch hat!!! Den schnappt er sich immer und drückt ihn herum...zieht ihn am Shirt und hat ihn halt total am Wickel *g* - muss mal ein Foto machen.
Also, einen guten Mittwoch für Euch... bis später....
GLG Steph :-)

Re: ..kleine Anekdote...

na, deiner emma gings sicher gut in der zwischenzeit, sonst höätte sie sich gemeldet :-)
lg barbara

Aus dem richtigen Leben :-))

Hi Sandra :-),
da bist du ja endlich!!!!!!!
Ich wollte diese Woche schon eine Vermißtenanzeige aufgeben.
Na du hörst dich echt an, als könntest du mal ne riiiiieeeeesen Mütze Schlaf gebrauchen.
Ich schick dir ein paar Stunden von mir :-).
Aber Emma dürfte sich köstlich amüsiert haben, sonst hättest du sie auf jeden Fall früher schon gehört :-)
ggggggglg Claudia

Re: Aus dem richtigen Leben :-))

Hallo Claudia :-)
ja, mal so kurz zwischendrin..aber wie gesagt, im Moment ist Dauerstress angesagt und ich muss mir für alles Zettelchen schreiben, da ich sonst die Hälfte vergesse..*gg
LG
Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen