Suchen Menü

...könnte für Morgen ein paar Daumen gebrauchen...

Hallo Ihr Lieben,
bin morgen bei 7+0/7+1 beim FA und hoffe sehr, dass ich das Herz schon sehen kann. Letzte Woche konnte man bei 6+1/6+2 "nur" eine Fruchthöhle sehen mit kindlichen Anlagen drin. Ich bin sehr nervös und hoffe ganz doll!!! Also wäre es gaaaanz doll lieb, wenn ihr mal an mich denkt und kräftig die Daumen mitdrückt *bitte*.
Ging es jemandem ähnlich, dass man erst so "spät" etwas sehen konnte oder liegt das im Zeitrahmen??
GGLG Josie
Bisherige Antworten

Re: ...könnte für Morgen ein paar Daumen gebrauchen...

Hallo Josie,
war das erste Mal beim FA bei 5+2 und man konnte gerade mal die Fruchthöhle sehen. Am Montag war ich wieder, bei 7+2 und man konnte den Embryo sehen, der bereits 12mm gross war. Jedoch das Herzchen konnte ich nicht erkennen und der FA hat mich auch nicht darauf hingewiesen. (Habe auch vergessen zu fragen). Ich drücke Dir auf alle Fälle die Daumen, dass man bei Dir schon richtig was erkennen kann. LG Sandra

Drück' sie Dir morgen!!

Hallo Josie,
morgen weisst Du ja dann mehr ;o) in dem Zeitrahmen kann sich innerhalb eines Tages schon gewaltig was tun! Und wenn sich Dein ES um 1, 2 Tage verschoben hat, dann macht das riesig was aus!
Also, Kopf hoch - morgen wird Dich Dein Baby anblinken!
LG, Melanie, 5+1

Sind ganz fest gedrückt!!!! o.T.

Daumen sind gedrückt :o))) o.T. - LG ->

Daumen sind gedrückt!!!!!!!!!!!!!!

Auch meine Daumen sind gaaanz fest gedrückt

Daumen sind gedrückt!!! Viel Glück ;-) o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen