Suchen Menü

*juuubel* Der erste zahn ist daaaaaaa

Hallo ihr Lieben,
ganz still und leise durch die Nacht, hat sich das erste Zähnchen auf die Reise gemacht.
Ohne Fieber, ohne schreien, nur ein bissl Durchfall, und wundes Popscherl, und Mamamädi :-)) (was mich gar nicht stört, weil ich so gerne mit ihr kuschel) hat sies geschafft.
Gemerkt hab ichs, als ich ihr Obstbrei gab vorhin, und ein Geräusch hörte, als der Löffel im Mund war *freumich*
Ich bin sooooo stolz auf sie, daß sie das ohne schlimmere Probleme gemeistert hat.
lg von Claudia und der nun nicht mehr zahnlosen Elena ;-))
Bisherige Antworten

Gratuliere....

...zum Zähnchen!
Bei uns ist er auch ganz heimlich gekommen.
Das ist jeztt schon Wochen her und wir haben immer noch nur einen. Aber der ist ganz schön bissig *g
Gruß Eva

Re: *juuubel* Der erste zahn ist daaaaaaa

Hallo! Super!!! Das freut mich sehr fuer euch! Bei uns haben die 2 Maeusezaehnchen zwar schon ein wenig Probleme gemacht, aber stolz waren wir ganz genauso. Hoffentlich kommen auch die naechsten Beisserchen problemlos rein. GGLG und ein dicker Knuddler fuer das Zahn-Maeuschen Elena, Heike und Sammy P.S. Sieh dich vor, auf einmal tut's weh, wenn sie einen in den Finger beissen! ***ggg

Re: *juuubel* Der erste zahn ist daaaaaaa

Hallo claudia !
Unsere Mädels haben auch alle erst so spät Zähne bekommen, daß ist auch eigentlich viiel besser. Sie kommen da nach Mama .
Mich hat das auch nie gestört. Bei David sieht das irgendwie lustig aus :So klein und schon den Mund voller Zähne8 Stück*g*
gestern hat er mir quietschgvergnügt mit diesem Raubtiergebiß in den Oberarm gebissen.da wär mir ein Zahn lieber gewesen :-)
LG Nicole

Re: *juuubel* Der erste zahn ist daaaaaaa

Gratuliere..und ich bin neidisch!!Wir warten noch!
LG Annett

Re: *juuubel* Der erste zahn ist daaaaaaa

Hallo Claudia!
Toll, dass Elena jetzt ein Zähnchen hat. Und ohne große Probleme, das ist besonders schön.
Pia hat ihre ersten beiden Zähnchen auch ziemlich problemlos bekommen, aber jetzt scheint sie gerade wieder zu zahnen und diesmal tut es wohl sehr weh. :-(
LG Mela

Re: *juuubel* Der erste zahn ist daaaaaaa

Och......Jubel.....
Mein Patenkind hat ihr erstes Zähnchen **froi**
Dickes Bussel an die Maus..
Petra

Re: *juuubel* Der erste zahn ist daaaaaaa

Hallo Petra :-))).
Ich brauch glaub ich noch deine Adresse. Ich möchte Becky nämlich auch eine Kleinigkeit zu Ostern schicken.
Ich sag dir, ich bin heut richtig wehmütig, jetzt klappt auch schon das krabbeln, wenn der Untergrund nicht rutschig ist, und jetzt hat sie noch ein Zahnderl gekriegt, och jetzt wird sie wirklich groß meine kleine Maus *tränewegwisch*
Wäre toll, wenn du mir die Adresse bald schickst, damit das Geschenk noch pünktlich erscheint.
Was hat denn Becky für eine Größe, oder wäre dir ein Buch oder irgendein Spielzeug lieber?
Sag mir Bescheid, denn mir ist zB immer lieber ich werde gefragt, und kann dann genau sagen, ob Kleidung oder was für Spielsachen, oder Buch, oder oder oder.
Ganz liebe Grüße von claudia und Elena

Re: *juuubel* Der erste zahn ist daaaaaaa

Hallihallo,
und herzlichen Glückwunsch zum ersten Beisserchen!!!!
Das ist ja sooooo süß, wenn nun die kleinen Mäusezähnchen beim Lachen hervorblitzen :-)))
Dann heißt es ja jetzt Schnitzel, Pommes und auch Zähneputzen... das macht Louis übrigens sehr gerne!
Hat jetzt auch drei Zähne, aber nach den ersten Beiden war er leider ziemlich quengelig beim Zahnen.
Hoffe das deine kleine Maus alle weiteren Beisser gut und ohne Probleme übersteht!!
Liebe Grüße
Sonja mit Louis, der gerade mal mit Papa auf "Strunz" ist!

Re: *juuubel* Der erste zahn ist daaaaaaa

Ganz dollen Glückwunsch :-)))
Ob dann bei Marvin auch bald das kommt... immer ein bißchen nach Euch, hihi :-)
GGGGGGGGGGGLG und mailst Du mir auch nochmal bitte? ;-)
Stephie und Marvin

Re: *juuubel* Der erste zahn ist daaaaaaa

Hallo Claudia,
na herzlichen Glückwunsch für das erste Zähnchen von Elena.
Wurde ja auch Zeit ;-)))
Lilly hat jetzt "schon" das zweite. Seit ca. 1 Woche.
LG Katrin & Lilly Yasmin *09.06.04

Super-Gratulation :o)!!!

Hallo liebe Claudia und Elena!
Bravo Elena!!!
Wow-na das ist mal was!!!Yippii-der erste Zahn!
Freu mich sehr mit euch,ehrlich :o))) *freuhüpf*
Bei Lucy war es sehr ähnlich ohne "grössere Zwischenfälle".
Der 2.Zahn kam dann gut 10 Tage später und jetzt sind beide etwa gleich gross *zusüss*!!!
Ach,ich wollte dir noch mitteilen das ich auch still und über Nacht noch "Besuch" bekommen habe ;o)!
Tja jetzt wo ich mich gestern den ganzen Tag damit beschäftigt habe...was ist wenn...???...finde ich gar keine Worte ob ich nun froh bin oder nicht.
Naja,es ist ok so,nun kann ich doch noch meine kleine Lucy gaaanz alleine geniessen,da bin ich schon froh,aber auch anders rum hätte ich mich schon fast wieder gefreut :o)(o:
Waren grade in unserem wunderschönen Zoo Basel spatzieren.
Die Sonne scheint,wir sind alle gut drauf und nun gibts,etwas verspätet,Mittagessen.
Naja Lucy ist auch erst um 9.30 aufgestanden heute!
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag und nochmals gratulation zum ersten Mäusezähnchen *smile* ;o)!!!
GLG,Moni mit Lucy

Re: Super-Gratulation :o)!!!

Hallo Moni und Lucy-Maus :o))
na ist doch vielleicht gut daß du "Besuch" bekommen hast. Dann sollte es jetzt warhrscheinlich noch nicht der richtige Zeitpunkt sein.
Geniess es, denn so kannst du deine Maus Lucy noch alleine geniessen.
Es ist aber echt verhext, denn wenn man sich dann mal mit dem Gedanken auseinandergesetzt hat, dann ist man gar nicht mehr so froh drüber, wenn die Gschicht dann doch kommt :-((.
Ich sag dir Moni, ich bin den ganzen Tag schon so rührselig, weil meine Maus jetzt richtig groß wird. So lange sie keine Zähne hatte, war sie noch immer mein kleines Baby, aber nun ist auch der da. Krabbeln funktioniert auch schon, wenn der Untergrund nicht zu rutschig ist, und alleine hinsetzen.
Echt der hammer was sie in den letzten drei Wochen für Fortschritte gemacht hat, davor war lange nix, und jetzt geht es Schlag auf Schlag.
Niniebe hatte noch einen tollen Vorschlag, sie meinte es wäre voll nett, wenn wir uns mal treffen könnten.
Tja nur schade, daß wir in drei verschiedenen Ländern verstreut sind :-(. Aber ich glaub wir würden ganz gut zusammen können ;-).
Wünsche euch auch noch einen schönen Sonntag und bis bald :o)
Viele Grüße von Claudia und Elena

Gratuliere auch...

zu Elenas erstem Zähnchen!!! Und schön, dass es so problemlos ging.
LG Susanne und Paula, die letzte Nacht Terror geschlagen hat, weil Zahn Nr. 8 unterwegs ist...

Re: *juuubel* Der erste zahn ist daaaaaaa

Hallo Claudia,
das ist ja super, Glückwunsch zum ersten Zähnchen. Isabel ist auch heftig mit ihrem ersten Zahn zugange, war die ganze Woche anlehnungsbedürftig und heute ab nachmittags richtig weinerlich, da mußten wir uns echt Mühe geben, um die kleine Maus abzulenken, hat immer wieder die Fingerchen im Mund gehabt und bitterlich geweint, der arme Wurm. Tut mir in der Seele weh. Seufz! Hoffentlich kommt das Zähnchen bald. LG Petra & Isabel (9,5 Monate)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen