Suchen Menü

@jane S und die andren armen übel-opfer

Hallo mädels!
ich hänge jetzt schon an der flasche, weil mein el-haushalt so daneben ist. :-(
speiben muß ich trotzdem, obwohl ich was dagegen bekomme. von diversen bekannten hab ich "gutgemeinte" ratschläge bekommen, da muß ich eben durch, einer speibt, der andre kriegt pickel.
wie gehts eich, schon wieder besser?? bin erst 9woche, wenn das noch 2monate dauert, dreh ich durch.*heul*
euer guggilein
Bisherige Antworten

Re: @jane S und die andren armen übel-opfer

hallo,
hast du´s mal mit Vomex probiert? Die haben mir so einigermaßen über den Tag geholfen. Ich kann dich gut verstehen, habe gerade 3 üble Wochen hinter mir, aber seit 2 Tagen geht´s mir gut, du hast noch Hoffnung!! Grins!!
LG Petra 9+0

Re: @jane S und die andren armen übel-opfer

hallo, darf man den Vomex Saft jetzt einnehmen ?
LG maja

Re: @Maja

hallo maja,
mein Fa hat mir Vomex Zäpfchen verschrieben, die ich nicht vertragen habe, bekam tierisch durchfall und habe dann Vomex Dragees genommen (Zäpfchen haben die 3fach dosies). die haben mir echt geholfen. LG Petra

Re: @jane S und die andren armen übel-opfer

hi! was ist denn vomex? bis dato haben bei mir keine homöopathischen kugerl und nix geholfen. ich schleich immer nur in der wohnung rum, auf wackligen knien zwischen klo und sofa und tu mir selber leid..*fg*
bin dankbar über jede anregung, mädels!
ahja, pickel hab ich auch massig. hab ich sonst nie, aber das ist mir egal, es lebe die dekorative kosmetik *gg*
ciao guggi

Re: @jane S und die andren armen übel-opfer

Hallo Guggi!
Vomex ist kein homöop. Mittel, hilft aber eigentlich sehr gut. Vomacur ist das gleiche, wahrscheinlich nur billiger.
Das zeug macht aber sehr müde und viele Ärzte raten auch, dann kein Auto zu fahren. Mich hat es auch sehr müde gemacht, aber die 2 tage, an denen ich es genommen hab, hat es mir echt geholfen.
LG und GB
Jana

Re: @jane S und die andren armen übel-opfer

Hallo guggilein!
Habe gestern einen SST gemacht und er war positiv :o) War ganz froh, endlich eine Erklärung für meine fiese Übelkeit zu haben... Obwohl wir es drauf angelegt haben, war ich nicht darauf vorbereitet, weil es auf Anhieb geklappt hat. Also, meine Heilpraktikerin hat mir gerade am Telefon den Tipp gegeben, es einmal mit NUX VOMICA (homöopathisches Mittel) zu probieren. Würde sehr gut bei Schwangerschaftsübelkeit helfen und ist zudem ohne Nebenwirkungen. Versuchs doch einfach mal - schaden kann es nicht. Gibts in der Apotheke (100 Stück). Bei Bedarf eine nehmen. Hoffe, es geht dir bald besser!

Re: @jane S und die andren armen übel-opfer

Hallo mulle!
erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! leider nützen diese ganzen sachen bei mir nicht. meine ärztin ist so nett, kommt zu mir heim *täglich* und hängt mich an eine infusion, damit ich nocht ins spital muß.

Re: @jane S und die andren armen übel-opfer

Ohje... dann wünsche ich dir echt alles Gute! Aber du weißt ja: dann ist die SS schön stabil und... alles geht vorbei!
Kopf hoch!

Muss auch mal jammern!!!!

Mir ist echt sooooooooo übel!!! Bis gestern bin ich ja verschont gewesen und habe mich nur über die Pickel geärgert (die bekomme ich nämlich auch *grummel*) - aber seit gestern ist es echt heftig!!! Und es hört gar nicht auf! Von wegen nur morgens!!!! PUHHHHHH
ABER: Übelkeit gilt als Zeichen für eine stabile SS habe ich mir sagen lassen :-)))))) Also Mädels, Kopf hoch!!!!
Wünsche Euch allen einen schöne Tag,
Lisa.

~~~~~~HILFE NAHT *G*~~~~~~

Hallo Mitleidende,
hier habe ich mal meine Mittelchen zusammengeschrieben.
http://www.9monate.de/Q-4266230.html
LG, Melanie 6+1

Re: ~~~~~~HILFE NAHT *G*~~~~~~

Ich hatte heute meine erste Akupunktursitzung bei der Hebamme. Und es scheint zu helfen. Mir ist jetzt zum erstenmal nicht mehr übel(bzw. muss die Kloschüssel nicht in Arm nehmen). Bin mal gespannt obs anhält. Ich darf ja noch drei- vier mal hin.
Grüße Katja

Re: @jane S und die andren armen übel-opfer

Hi guggilein!
Ich habe heute Akupunktur gegen die Übelkeit bekommen und das hat tatsächlich einige Stunden geholfen - mir ging´s so richtig gut!!!! Allerdings ist die Übelkeit bald wiedergekommen, aber noch nicht so schlimm wie vorher! *freu*
Ich habe auch Tabletten bekommen, die probier ich jetzt mal aus.
LG Janet, die vom Erbrechen zum Gück noch verschont geblieben ist
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen