Suchen Menü

@ichkannnichtmehrclub!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich muss mich wieder ausweinen bin jetzt 3 tage über et und es macht sich
bei mir nichts!!!! muss am do wieder zum fa. Ich war heute auf dem hausberg
wandern ausser schmerzenden füsssen habe ich nichts. Vor der Wanderung
hatte ich ein paar schönen Üwehen aber seit der wanderung nix mehr nnichts
die bohne, ausser meine füssen.
Ach meine lieben mit kugeln ich kann nicht mehr und will nicht mehr . ich
überlege mir ernsthaft am do um die einleitung zu bitten was meint ihr dazu?
ich meine klar möchte ich das sie selber kommt aber trotzdem ich kann nicht
mehr.
hilfe !!!!!!!!!
gruss Alex die immer noch ne kugel vor sich trägt
Bisherige Antworten

Re: @ichkannnichtmehrclub!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Alex,
ach, jetzt hast Du soooo lange gewartet, dann kannste/schaffste auch noch ein paar Tage mehr *bauuauf*
Einleiten würde ich nicht machen lassen, das tut mehr weh als wenns so losgeht, meine Erfahrung und wenn dann noch das Fruchtwasser vorher weg ist, dann ist es echt heftig *aua*
LG Maja die Dir ganz doll die Daumen drückt, daß es bald losgehen wird

Re: @ichkannnichtmehrclub!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Alex,
mir geht es ziemlich ähnlich! Heute ist ET und auch der Spaziergang hat nix gebracht.Ich kann nicht mehr liegen,mir tut alles weh,alles nervt mich und ich mag nur heulen!!!
Allerdings würde ich mit soetwas wie Einleiung und Coctail warten.Hab meist nicht ganz so tolle sachen darüber gehört.Ich glaube einfach,das "normale"Wehen mehr bringen und die Geburt meist besser ist (aber ich glaub es nur).
Sollte es noch sehr lange bei mir dauern,würde ich warscheinlich irgendwas ausprobieren,aber so versuch ich es mit Baden,Rotwein und spazieren gehen.
Ich wünsch Dir alles Gute-bist nicht allein.
Drück mir die Daumen,hab ab morgen alle 2 Tage CTG-vielleicht tut sich ja mal was!!! LG Llina

Dir die Hand reich...

hallo Alex,
mir gehts ähnlich. War gestern beim FA und bekam erst mal einen `Termin 2 Tage NACH dem ET....
Es sei nicht damit zu rechnen, dass das Baby sich vorher meldet. grrrmpf!!!

Re: @ichkannnichtmehrclub!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Alex,
die paar Tage die Dein Baby vielleicht noch bei Dir bleiben will...die
schaffst Du noch. Es ist wirklich alles vergessen wenn es da ist...auch
wenn es Dir jetzt noch so mieß geht. Bin ja auch bis ET+8..bis Hannah
endlich kam. Ich hatte auch alles mögliche vorher gemacht...schwere
Gartenarbeit, Sex ect. Den Wehencoctail habe ich bei ET+7
genommen...aber mit Absprache mit meiner Beleghebi. Alleine, hätte ich
es nicht getan. Einleitung ist recht heftig. Ich würde echt abwarten.
glg,Malati und Hannah 18T

Re: @ichkannnichtmehrclub!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo!
Kann dich voll verstehen, aber ein verantwortungsbewußter Arzt wird bei ET+3 nie einleiten, denke ich. Pia kam letztes Jahr bei ET+7 und die Tage über Termin waren eine entsetzliche Warterei. Komisch, da wartet man sooo lange und dann glaubt man ein paar Tage über Termin, daß es nicht mehr länger geht. Eigentlich völlig idiotisch, oder? Aber zum Glück geht es da fast allen so :-) Bei mir wird es diesmal ein geplanter KS, diesen Freitag. Somit bleibt mir das diesmal ganz sicher erspart, freu. Und soll ich dir etwas verraten? Trotzdem empfinde ich die letzten Tag wieder als ätzend... vor allem fällt es mir täglich schwerer, unsere immer aktiver werdende Pia (gut ein Jahr alt und seit einigen Tagen nur noch am Laufen) den ganzen Tag bei Laune zu halten ;-) Manchmal fühle ich mich wie kurz vorm Zusammenbruch. Tja, noch 5 Tage. Hoffe, daß es bei dir keine 5 Tage mehr sein werden! Alles Gute.
Crissi

Re: @ichkannnichtmehrclub!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Alex,
hey, nicht aufgeben *tröööööst*! Vielleicht gibt´s doch noch eher ein paar "Hausmittelchen" anstelle eines Wehentropfs *aua*...? Drücke Euch gaaaaaaaanz doll die Daumen. Muss heute auch schon wieder zur CTG-Kontrolle, habe fiese Senk-und Vorwehen aber sonst.-.. :-(
GGGGGGGGGGGGGGGGGLG Stephie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen