Suchen Menü

@ich-mag-nicht-mehr-club

hallo meine damen
so und wieder eine nacht liegt hinter uns in der nichts paassiert ist auser das
wir nicht mehr können.
haben gerade unser sofa geliefert bekommen;) wenigstens wetwas was mich
glücklich macht.
Ich schwelge noch in erinnerungen an mein date von gestern mit meinem
freund.
aber von mir aus müsste ich nicht mehr s sein. ach meine damen und ddiese
wärme schlägt mir langsam auf meine physische verfasung noch neg. aus.
Gruss Alex die die sonnen schön findet nur in dem zustand nicht mehr
Bisherige Antworten

Re: @ich-mag-nicht-mehr-club

Hallo
ich kann leider auch nur mit einer wehenfreien Nacht dienen.
Jetzt geht es wieder ab in die Klinik. Denke aber nicht dass da was neues gibt.
Bis später! Eva (ET+6)

Re: @ich-mag-nicht-mehr-club

Ihr sprecht mir aus der Seele. Hab auch eine wehenfreie Nacht hinter mir :-(( Es tut sich aber auch rein gar nix. Morgen wieder FA und nächste Woche, evtl. Di., Gespräch über Einleitung. Hab echt angst davor. LG Tatti (ET+3)

Re: @ich-mag-nicht-mehr-club

Hallo Alex,
ich habe auch eine Nacht hinter mir, in der ich nur geträumt habe, unseren Kleinen endlich bekommen zu haben :-) War auch irgendwie schön, aber in echt wär´s natürlich....DAS TOLLSTE :o)
Auch ich hab´ heute was bekommen, ein Päckchen mit 2 Shirts für mich nach der Schwangerschaft, und sie passen schon jetzt ganz gut *freu* - wenn da der Bauch später wieder noch weg ist... geb´ich ehrlich zu, freue ich mich auch, schon allein wieder auf mehr Beweglichkeit *hihi*.
Und natürlich auch ein süßes Shirt für unseren baby-boy, allerdings in 74, aber supersüß!!!
Ach, wenn er endlich da wär! Mein Schatz und ich sind supernervös!!!
GGGGGGLG, Stephie :o)

@ungeduldige-Alex ;-)

Huhu du..
Das erinnert mich jetzt doch schön sehr an mich - in der letzten Schwangerschaft...
Bei Lilly hab ich ab der 36.SSW ungeduldig auf Wehen und die Geburt gewartet. Ich konnte/wollte nicht mehr - aber ich hät es mir einfacher machen können...Denn tatsächlich kam Lilly ja erst ET+9 zur Welt...
So musste ich Wochenlang ungeduldig sein *g*
Diesmal versuch ich gelassen zu bleiben, alle meine "Zipperchen" irgendwie zu verarbeiten (Homöopathie, Hebamme, Yoga etc) und zumindest nicht vor dem Termin auf eine Geburt zu hoffen - mein Baby ist übrigens auch wieder sehr gross....
Ich schicke dir eine grosse Portion Geduld. Und für dein Baby ist es bestimmt noch gut, wenn es noch so ein bisschen im Bauch bleiben kann - und die Warterei wirst du spätestens dann, wenns dann bei dir in den Armen ligt, vergessen haben :-)
Alles Gute
Mia ab heute 35.SSW - mit dauerhartem Bauch und keiner Durchgeschlafenen Nacht mehr *autsch*

Du hast mein Mitgefühl...

...ich leide mit Dir. Ausser heftige und unregelmässige Wehen tut sich bei mir auch nix :(
LG, Elke (ET-16)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen