Suchen Menü

*hurra* ich bin wieder zu Hause

das waren vielleicht schlimme 2 Wochen. Ich lag ja eine Woche im Krankenhaus, dann haben die gefunden, was mir weh tut/tat ? Dann wurde unsere Tabea immer kränker, erst über 2 Wochen Bronchitis, da kam schon vom Husten immer das halbe Essen wieder hoch, jetzt hatte sie Durchfall ganz schlimm sodaß sie insges. 1 kg an Gewicht verloren hatte. KiA meinte zu meinem Mann, Tabea muß ins KKH, wenn sie am nächsten Tag nicht zugenommen hat. Ich mein KKH-Aufenthalt abbrechen müssen, mit Schmerzen nach Hause, Tabea hatte zum Glück 200 g zugenommen, mußte also doch nicht mit ihr ins andere KKH zum Aufpäppeln an den Tropf *puh* dann sollte ich gestern wieder ein ins KKH und siehe da, ich durfte wieder gehen. Der Arzt hat mich aufgeklärt, was ich habe und es wird dann wohl von alleine weggehen, ist eine Entzündung im Darm. Die Darmverengung,d ie festgestellt wurde, ist nicht weiter tragisch, ist minimal und hat keine Folgeschäden für meinen Darm *freu*
So, in 14 Tagen habe ich dann einen Kontrolltermin im KKH beim Chefarzt, sollte ich noch Schmerzen haben, kann es sich auch noch um Verwachsungen im Bauchraum handeln. Dann wird noch mal eben eine Bauchspiegelung durchgeführt, nichts Tragisches also, damit kann ich gut umgehen.
Ich bin froh, daß ich nicht Schlimmes habe. Es wurde Kernspinn gemacht und Darmspiegelung *prostwürg* Erst mußte ich 3 Liter Röntgenkontrastmittel trinken und einen Tag später 3,5 Liter Darmreinigungsgesöff :-((( Ich war am Ende...
Heute gehts mir aber wieder gut, es ziept noch ein wenig aber ist ja klar, ich halte jetzt Schonkost für den Darm und dann wirds schon werden.
Tabea macht riesen Fortschritte durch ihre Krankengymnastik nach Bobath - Art. Wir freuen mit ihr sehr. Sie fängt an richtig zu Erzählen, Mama und Papa kommt und sowas ähnliches wie bea oder so.
Gruß Maja
Bisherige Antworten

Re: *hurra* ich bin wieder zu Hause

Hallo Maja,
freut mich, dass es euch besser geht und Tabea so schöne Fortschritte macht.
So eine Darmspiegelung ist ja nicht so angenehm, aber das schlimmste ist doch echt das Gesöff. Aber jetzt hast du es ja zum Glück überstanden und ich drück die Daumen, dass der Chefarzt beim Kontrolltermin auch zufrieden ist und du keine Schmerzen mehr hast.
Weiterhin gute Besserung und LG
Conny

Re: *hurra* ich bin wieder zu Hause

Huhu Maja,
gottseidank gehts dir wieder gut, ich hab mir schon Sorgen gemacht, weil du so geheimnisvoll getan hast :-(.
Aber schön, daß es nichts schlimmes ist, ich hatte auch schon mal eine Dickdarmspiegelung, das war auch nicht so toll, weil sie die mit einer Kurzzeitnarkose machen mussten. *keinemwünsch*
Und daß Tabea solche Fortschritte macht ist auch super, ich freu mich sehr mit euch, daß es jetzt wieder besser läuft.
ist Tabea jetzt auch schon endlich wieder gesund?
Bei uns könnte es sein, daß sich wieder eine Verkühlung anbahnt, nase laufen, manchmal hüsteln, aber ist noch überhaupt nicht schlimm. Hab ja jetzt schon gottseidank ein Gefühl dafür.
Ich bin auch ein wenig angeschlagen, Husten und gestern hatte ich Gliederschmerzen, aber gsd kein Fieber, jetzt hab ich heute gleich profilaktisch ein Grippemittel genommen um nicht "richtig" krank zu werden.
Sorry, daß ich dich jetzt auch noch angejammert hab, aber irgendwie bin ich momentan auch nicht ganz die Alte :-(.
Bin auch viel weniger hier, und wenn dann les ich nur manchmal, ich glaub ich bin ein bissl forumsmüde ;-).
Naja wird schon wieder vergehen.
Nochmal alles Liebe für euch, und dickes Bussi an Tabea Maus
lg Claudia und Elena die jetzt Mittagsschläfchen macht

Re: *hurra* ich bin wieder zu Hause

Hi,
na dann mal **ALLES GUTE ** und das das restliche Jahr besser wird :-))
Hauptsache ist aber das nix ernstes bei dir festgestellt worden ist und das es deinem Würmchen wieder besser geht :-)
Lg Petra

Re: *hurra* ich bin wieder zu Hause

Hallo Maja,
gut, dass sie es gefunden haben und ich hoffe, du hast deine Schmerzen bald los. Und hoffentlich ist vor allem auch Tabea bald wieder fit. Wünsche euch alles Gute
LG Tina

Re: *hurra* ich bin wieder zu Hause

Hi Maja,
na da hattet ihr ja 2 turbulente Wochen!!!
Drücke die Daumen, dass du bald wieder topfit bist und Tabea sich weiterhin so gut macht, scheint ja ein kleines Sprachtalent zu sein ;-) Siehst du, so hat jedes Kind seine Stärken!!
LG Susanne mit Paula, deren Stärke wohl das 7-Zahn-ich-kann-alles-essen ist ;-)

Re: *hurra* ich bin wieder zu Hause

Hi Maja,
mensch bin ich froh, daß es dir/euch langsam wieder besser geht.
Es klang alles so geheimnisvoll.
Auf diesem Wege nochmal gute Besserung euch zwei beiden.
Kopf hoch wird schon werden.
Sorry kurzer Text, aber ich muß dringend ins Bett und sehen das die Kopfschmerzen weggehen jetzt wo sich Lisa endlich entschieden hat doch eine Runde zu schlafen.
LG Sam

Re: *hurra* ich bin wieder zu Hause

oje ihr 2 ärmsten! gute besserung euch beiden! hoffe, du mußt nicht operiert werden! schön, daß eure kleine auch so viel plappert wie unser jonas (bababa, mamama, njangnjag + was weiß ich nicht so alles)! lg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen