Suchen Menü

*hihi* hab grad ein buch gewonnen :o)

naja,ist ja eigentlich keine grosse sache,aber mich freuts.
es heisst "falltür ins paradies" von ethan coen.
habe bei einem wettbewerb bei unserer tageszeitung mitgemacht.
Jetzt darf ich das buch am montag in der bücherei (der grössten der schweiz) abholen *freu*
sp,aber wolltes loswerden :o)
lg und schönen tag wünscht euch moni
Bisherige Antworten

herzlichen Glückwunsch! ist ja toll!!!!!!!

Hi liebe Moni,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Gewinn, wir gratulieren Dir ganz herzlich und wünschen Dir viel Spaß und Entspannung beim Lesen :-)
Danke auch für Deine liebe mail, ich antworte so schnell es geht! Deine "Lobesrede" ist echt überzeugend :-) Werde die HP später meinem Mann zeigen. Hey, die haben sogar eine Aktion bis 21.09., da gibt es den Verlängerungsgurt und ein Moltontuch gratis dazu. Weiß nicht, ob man die Verlängerung braucht, aber für einen Mann in einer Winterjacke ist es vielleicht auch kein Fehler, oder?! ;-)
Die Gürteltasche würde sich aber wirklich anbieten, kann man sich ja nicht noch unbedingt die Handtasche umhängen, oder ;-)
Au mann... hauptsache, keine RÜCKEN- und NACKENSCHMERZEN, denn meine HWS / Bandscheibe läßt grüßen...
Vielen lieben Dank und ich maile spätestens dieses WE... Mann hat morgen Klassentreffen und übermorgen sind wir wieder auf einen Geburtstag eingeladen.
GLG an Euch, Knutsch an Lucy,
Stephie und Marvin, der bisher kein Fieber oder so auf die Windpockenimpfung bekommen hat und gerade Mittagsschlaf hält... dabei hatte er aber noch keinen Hunger auf Mittagessen!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen