Suchen Menü

..heute in einer Woche....

habe ich endlich die Fu hinter mir....nun leben wir seit zig Wochen mit dem auffälligen Befund des vergrößerten Dottersacks und wir können es kaum aushalten bis die Untersuchung endlich vorbei ist...ich versuch immer suuuuper positiv zu denken und jedesmal nach dem us wo man dieses riesen Ding an meinem Baby sieht nicht zu verzweifeln, aber langsam werden wir verrückt...Mein Mann hat echte Schwierigkeiten damit und versucht immer sich von meinen Bauch und seinen Gefühlen fern zu halten und zu schützen...aber unsere Würmchen braucht unsere Liebe doch...Am Donnerstag ist es endlcih soweit und nach 11Wochen himmelhochjauchzendzutodebetrübt werden wir dann hoffentlcih Freitag abend, spätestens Montag(bitte nicht) endlcih wissen was mit unserem Würmchen ist...werd dann Eure zauberdaumen am Donnerstag dringend brauchen...
Ganz lieben Gruß
babs
15ssw
Bisherige Antworten

Re: ..heute in einer Woche....

Hallo Babs,
och menno, wenn ich könnte dann würde ich für euch die Uhr auf Freitag bzw. Montag vordrehen.
Das Warten muss das Schlimmste sein.
Ich finde es ganz toll, dass Du deine positive Einstellung noch nicht verloren hast.
Und das spürt dein Würmchen ganz bestimmt.
Das Verhalten deines Mannes ist normal.
Falls wir vor Donnerstag nichts mehr von einander hören,
ich drück für Donnerstag gaaaaaanz fest die Daumen.
Gruß
Alexandra

Re: ..heute in einer Woche....

hallo babs,
denke auch so schon an dich, werde aber donnerstag ganz doll an dich denken, dir die daumen drücken und hoffen, dass du am freitag das ergebnis bekommst...ich bin mir sicher, dass das positiv ausfallen wird...
ich schicke dir eine riesenportion kraft rüber und weiteres positives denken...
lg christine

Re: Meine Daumen gehören nur Dir, alles Gute, lg

Re:Meine Daumen sind ganz feste gedrückt! o.T.

Re: ..heute in einer Woche....

Hallo babs,
ich drück dir ganz fest die Daumen, dass das Ergebnis der FU positiv ausfällt! *daumenquetsch*
GLG Mela

Auch unsere Daumen sind für Euch feste gedrückt LG

Meine Daumen sind ganz fest gedrückt!!! - LG ->

drücke auch doll die Daumen!!!! o.T. aber GGGGLG

Re: ..heute in einer Woche....

HI Babs!
Also meine Daumen hast Du-toi, toi, toi. Wird schon hoffentlich alles gutgehen!
*drück Dich* +
GGLG, Tanja

DANKE EUCH ALLEN......

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen