Suchen Menü

...heute in der Schweiz...

hallo,
jetzt muss ich euch doch erzählen was heute bei uns passiert ist. *gröhl*
Morgens um fünf bin ich aufgewacht wegem voller Brust und habe die Milch abgepumpt, da Jasmin schon seit 22.00 schlief und noch keine Anzeichen dafür da waren, dass sie demnächst aufwacht. Die Milch habe ich dann in ein Litermass mit Deckel gefüllt und in den Kühlschrank gestellt. Um 8 wachte Jasmin auf und ich habe sie gestillt. Mein Mann hat unterdessen Kaffee gekocht und das Frühstück vorbereitet. Als ich dann mit der Kleinen ins Esszimmer kam, war er schon bei der zweiten Tasse Kaffee angelangt und auf dem Tisch stand das Litermass mit meiner Mumi! Er hat also tatsächlich zwei Tassen mit Mumi getrunken und nichts bemerkt! ;-)) hihi
Ich hoffe es schadet ihm nicht. Er war schon leicht fassungslos, als ich ihm eröffnet habe, was er da trinkt....
veranna mit Jasmin 9w und verdattertem Ehemann
Bisherige Antworten

lol auch net schlecht hihi :-)

stark!!!!!!

Hallo Veranna,
das ist ja eine tolle Geschichte :-)))) Naja, was für Jasmin, gut ist, kann für ihn ja nicht schlecht sein, sag ihm das doch *hihi*. Natürlich wird er ab jetzt nur noch Milch aus dem Beutel nehmen, denk´ich mal ;-)
GGGGGGLG und ein schönes Wochenende schonmal, bis bald,
Stephie mit Marvin 8w4t

man kann nur sparen...:-)))))

Re: ...heute in der Schweiz...

also,muss schon sagen,hab extrem gelacht als ich das las!
Habe mir grad vorgestellt wie sowas (Sketch) im Fernsehen läuft!Und er hats echt nicht gemerkt?Dann schmeckt die Milch ja sicher sehr gut!Na dann--->"Die Milch machts..." :o)
LG,Moni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen