Suchen Menü

*heul*

also ich muß mir wiedermal meinen frust von der seele tippen!
nachdem ich 3wochen täglich 8-12mal erbrechen mußte, nichts hat geholfen, muß ich morgen früh im spital zu aufnahme gestellt sein. ich weiß micht, was sie mir dort noch in die vene schiessen wollen, aber ich kann mir garnicht vorstellen, daß die übelkeit mal ein ende haben kann. es ist wie ein albtraum. hoffentlich gehts meinem würmchen wenigstens gut. letzte woche sah es superfit aus!
wenns ihm auch noch schlecht gehen sollte, weil ich nix essen kann, dann dreh ich wirklich durch.
wirds überhaupt mal schöne zeiten in der ss geben??
kanns garnicht glauben.
glg guggilein
Bisherige Antworten

hallo guggilein

es wird besser, glaub mir.
ich habe bei allen ss von anfang bis zur etwa 24. ssw gebrochen, abgenommen, kh... aber das krümelchen nimmt sich alles von dir, ohne rücksicht auf verluste. ihm gehts gut.
alles gute für dich.
lg. swchen

Re: hallo guggilein

Hallo guggilein,
ich habe auch bis Ende 6.Monat nuuuuuuuuuuur gereiert.
Bekam ständig Infusionen und habe super viel abgenommen.
Aber es hatte ein Ende!!!
Tröstende Grüße
Sabrina

Re: hallo guggilein

hi!
wie habt ihr das nur ausgehalten?
ich denk mir oft, unter solchen umständen, keine 2.ss.
am meisten kränkt mich, daß meine schwimu sagt, ich will das baby sicher garnicht, deswegen speibe ich so viel. sowas muß man sich dann anhören!!!

Re: hallo guggilein

Hallo Guggilein
Hör einfach weg!Sorry, aber wenn man keine Ahnung hat dann soll man besser garnichts sagen. Meine Oma hat auch immer so schlaue Weißheiten auf Lager!
Ich hatte panische Angst vor der Übelkeit als ich von dieser SS erfahren habe und hatte echt Panik das ich mich dann nicht richtig um Antonia kümmern kann. Bis jetzt war mir ein paar Tage (in der 6.SSW) heftig Übel und seit dem ist Ruhe.
Also Kopf Hoch!!
LG
Sabrina

Re: hallo guggilein

na, vielleicht wirds nicht so arg bei dieser deiner ss, berichtest du mir?? langsam find ichs sogar besser, daß ich ins KH muß. stell dir vor, ich leige neben dem WC am boden, vor mir liegst der laptop, und ich bewege mich immer zwischen klomuschel und bildschirm hin und her, daß ich wenigstens abgelenkt bin!!
versuche immer, dran zu denken, wie fein es dann mit dem zwerg wird!!

Re: *heul*

ja, mir hatten damals auch die ärzte immert gesagt, ich hätte psychiosche probs und würde deshalb spucken. so ein schmarrn, es waren wunschkinder, und ich hatte keine probs.
ja, wie ausgehalten... ich habe jedesmal gesagt: nie wieder! und habe alles vergessen, als das baby dann da war. wirst sehen, es kommen auch gute zeiten.
lg. swchen

Re: *heul*

hallo swchen!
ja, das sind die ganz gescheiten...
mein zwerg ist auch wunsch! ich denk mir manchmal, wenigstens ist die ss stabil(angeblich), manchmal frag ich mich, ob ich nicht einfach ein magenproblem habe. stelle mich ein auf noch ein paar wochen übelkeit, bin erst 10ssw. pffff.

Re: *heul*

Hey, in meiner ersten SS war von Uebelkeit oder anderem keine Spur. Es war ne richtige Bilderbuchschwangerschaft. Mein Sohn ist heute noch ein Engel und richtig lieb (20 Monate alt).
Dafuer weiss ich jetzt, was es heisst, mal ne schlechte SS zu haben: mir ist dauernd schlecht, aber gebrochen habe ich grad einmal (und mein Sohn stand daneben und hat geheult :-(( - sonst versuche ich dem mit viel frischer Luft und alle 2h was kleines zu essen entgegen zu wirken. Funktioniert bisher gut.
Ja, wenn du echt nichts drin behalten kannst, dann musst du irgendwann wirklich ins KH und Infusionen bekommen, da dein Koerper sehr geschwaecht wird. Dem Kruemel geht es zwar gut, aber du brauchst ja auch noch Kraft fuer die naechsten Monate.
Ich habe von vielen gehoert, dass es ab spaetestens der 15.SSW wieder besser wird. Also halt durch. Das Ergebnis wird dich entschaedigen, glaub mir!! ;-))
LG, Lara (11.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen