Suchen Menü

@hc- Christina..

Hey Christina!
Ich wollte Die eben über dein Profil mailen ..aber ich kann mich nicht einloggen???
Danke für deine Mail.. bin momentan auch nicht allzu oft hier ..die Kleinen werden halt immer anstrengender:-)
David klettert auch überall hoch und würde sich todesmutig überall runterstürzen... gestern hat er im hohen Boggen ein Glas erwischt und sooo auf die Flesen hier durch das Wozi gedonnert - ich konnte erstam eine halbe Std . staubsaugen *ggrrrrrr*. Jetzt schläft der kleine Hulk und ich werde mal schnell bügeln . Meine Freundin hatte gestern einen Autounfall und ihre Tochter kommt heute nach der Schule mit her, damit sie mal ein wenig Ruhe hat . GSD ist nicht wirklich schlimmes passiert .Ihe ist mit 80! ein Passat in ihern Beatle gefahren .GSD hat sie ein Cabrio -das ist vom Unterbau stabiler ..sonst wäre ihre kleine ( Sie ist 2) wohl nicht heil dahinten rausgekommen.Das war ein Screck,sag ich Dir..
Wie geht es euch den so ? Was plant ihr denn für das WoE??
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen