Suchen Menü

*grrrr* NACHBARN!!!

...könnt mich gerade echt aufregen! Wir wohnen in einer wirklich großen Wohnsiedlung mit fast ausschließlich jungen Familien und Kleinkindern. Und wir hatten auch eigentlich noch nie Probleme mit Lärm. Aber da fängt doch tatsächlich der Nachbar zwei Wohnungen weiter um diese Uhrzeit an seine Tür mit ner elektr. Schleifmaschiene abzuschleifen!!! Zur Erklärung: Wir haben hier keinen Hausflur, sondern Laubengänge,..., und unser Kinderzimmer geht zum Laubengang hin. Und der Kerl hat die Tür auf den Laubengang gestellt und schmiergelt quasi direkt vor dem Fenster unserer Tochter!!!!
Habe gerade mal freundlich gefragt, ob das denn in der Mittagszeit sein muss,..., er meint noch 10 Minuten!
Toll,..., jetzt sitze ich hier und hoffe, dass die Kleine bitte nicht wach wird! Denn unausgeschlafen ist sie unausstehlich! ;-)
Sorry fürs "Zutexten",..., bin aber gerade echt stinkig,..., die haben schließlich selbst zwei kleine Kinder!!!
Danke für "Zulesen"!
LG Anja
Bisherige Antworten

Re: *grrrr* NACHBARN!!!

Hi Anja,
finde ich ein wenig unverschämt von euerem Nachbar der hat wohl nix von Mittagsruhe gehört oder?
Aber es ist oft so mir geht es ähnlich gerade ist Lisa eingeschlafen da spielen die Nachbarskinder lautstark in der Hofeinfahrt und das meist nach dem Mittagessen so gegen 13.30.
Solltest das Kind mal unausgeschlafen zum Nachbarn geben *g*
LG Sam

Re: *grrrr* NACHBARN!!!

Ja, mit unserer unausgeschlafenen Tochter hätten die bestimmt ne Menge Spaß! *gg*
Zum Glück hat sich Lara tatsächlich nichts daraus gemacht!
Die Kinder ist sie ja zur Mittagszeit schon gewöhnt! ;-)
Na ja, da kann man ja auch nichts sagen,..., wahrscheinlich läuft Lara auch in ein paar Jahren unten zur Mittagszeit rum! ;-) Aber ich zucke trotzdem jedes mal mittags zusammen, wenn eines der Kinder draussen wieder besonders laut schreit! *lach*
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen