Suchen Menü

*freufreufreu**doppelfreu**oberfreu*

Wir haben ihn heute endlich geholt: den Kinderwagen. Und er ist sooooo schöööööön und ich bin sooooo stolz. Der ist doch noch schöner als Leon´s Wagen damals. Habe direkt 2 Fotos ins Profil gestellt....hach bin ich happy....jetzt kann Lynn -rein ausstattungstechnisch- kommen :-)
LG Mel
Bisherige Antworten

schickes Teil!

Mit dem würde ich auch gerne rumgefahren werden, allerdings würde der Wagen ob meines derzeitigen Gewichts in sich zusammenkrachen. Na, Du Bald-in-der-35.SSW-Seiende, auch noch aktiv, hier? ;-) Was macht der Bauch? Ich kann mir mittlerweile nicht mal mehr die Schuhe binden! *äcchz*
Liebe Grüße
Elke, die auch will, daß es bald vorbei ist

Re: schickes Teil!

Bauch? Meinst Du dieses riesige streifige Etwas, was jetzt da ist wo früher mal mein Bauch war?
Hör mir auf, ich platz bald. Schuhe zubinden? Nur wenn ich den Fuß irgendwo drauf stellen kann, runterbücken ist nicht mehr.
Ansonsten alles fit, wusel noch den ganzen Tag rum, bin viel unterwegs. Stadtpark und Spielplatz mit Leon, Shoppen etc.
Wobei ich beim Shoppen immer den Buggy mitnehme ob Leon reinwill oder nicht, denn da kann ich mich so prima dran festhalten *fg*.
So, gehe jetzt noch ne Runde den KiWa bestaunen und dann ins Bett :-)
LG und auf dass es bald vorbeigeht *jammer*
Mel

Habe meinen Kinderwagen auch grad bekommen...

...und freu mich auch so! Ich habe ihn bei ebay ersteigert und es war mal wieder prima. Zwar war es kein Superschnäppchen, aber nur 3Monate gebraucht und doch deutlich billiger als neu, wo auch immer ich ihn bestellt hätte.
Ich glaub, ich muss mir mal ein Kind "leihen", um den Wagen auszuprobieren!
(Es ist übrigens ein TFK Joggster 1)

Re: *freufreufreu**doppelfreu**oberfreu*

sieht gut aus, was ist denn mit Deinem alten Teutonia ?
LG Maja

Re: *freufreufreu**doppelfreu**oberfreu*

Den hatte ich doch in meiner "ich-will-sowieso-kein-zweites-Kind-mehr-Phase" verkauft....
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen