Suchen Menü

*freufreufreu* Mein Trageponcho ist da!! :-)))

Nun hab ich ihn endlich, den MaM-Trageponcho (gibt`s bei wickelkinder o. babygerecht) und der ist sooo super!
War heute schon 2 Stunden damit unterwegs und er hält uns beide kuschelig warm, muss Julius nicht mal mehr in den Fleeceanzug stecken.
Der Poncho ist aus Schurwolle und wirklich eine super Qualität, sieht auch total schön aus und hat eine Kapuze und einen Schal, die man beide anknöpfen und auch als Kopfstütze für`s schlafende Kind benutzen kann (so ganz hab ich allerdings noch nicht kapiert wie das halten soll *g*)
Man kann vorne und auf dem Rücken tragen, letzteres hab ich noch nicht probiert.
Ich finde, die Anschaffung hat sich echt gelohnt!
Der Winter kann kommen! ;-)
LG
Doro+Julius 5 Monate
Bisherige Antworten

Neid! Auch haben will ...

Hallo Doro,
den wollte ich mir auch bestellen, aber leider gibt es ihn im Moment nur in blau und passt nicht so richtig zu dem Rest der Klamotten.
Viel Spaß damit ;-)
LG Claudia

Re: Neid! Auch haben will ...

Das Blau ist aber sehr dunkel und sieht eher aus wie Dunkelgrau finde ich!
Nur so zur Info... :-)
LG
Doro

Re: *freufreufreu* Mein Trageponcho ist da!! :-)))

Hallo!
Ich freu mich für Dich:-)... ich überlege auch, den Poncho zu kaufen. Welchen hast Du den von den beiden, die angeboten werden? Hält der Poncho auch bei Wind oder Regen genug warm oder wird es dann zu kühl?
LG, Susann

Re: *freufreufreu* Mein Trageponcho ist da!! :-)))

Ich hab den Schurwollponcho in marine und ich denke der hält auch bei Wind und Regen schön warm, dann muss man halt evtl. noch `nen dickeren Pulli drunterziehen - jetzt wo noch Plusgrade sind reicht auch was Dünneres drunter, so warm hält der!
Ich finde aber es empfiehlt sich auch noch so einen Schalkragen für zwei dazuzunehmen (hab ich mir grad bestellt ;-), weil`s sonst zwischen Kopf vom Kind und Mamis Hals kühl reingeht...
LG
Doro
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen