Suchen Menü

*freu* endlich auch bergfest... frühstück für alle

Guten morgen!!!
endlich ist es bei mir auch soweit, ich hab die 21.Wo. erreicht!! natürlich dürft ihr euch am frühstücksbuffee reichlich bedienen!!! mein liebster ist auch grad nochmal losgezogen, um erdbeerkuchen zu besorgen!!
für alle, die mir auf mein studiums-problem geantwortet hatten: wir waren gestern auf meinen wunsch auch mal in einem babymarkt, ich wollte unbedingt auch mal was kaufen und auch mal wieder raus in die welt... hab auch ganz langsam gemacht und mich total geschont. aber mir ist ganz schnell klar geworden, daß ich nicht mehr in die uni gehen werden, denn ich war nach 1 stunde so kaputt und schlapp und mein körper hat nur noch nach liegen geschriehen!!! also das war eindeutig. also werde ich mich noch eine woche im bett aufhalten und dann ganz langsam wieder anfangen am leben teilzunehmen....
gggglg paja 20+0
Bisherige Antworten

Re: *freu* endlich auch bergfest... frühstück für alle

Hallo Paja,
wie gut das ich noch nicht gefrühstückt habe. Alles gute zum Bergfest!!!!
Jaja, unser lieber Körper, der zeigt einem ganz schön doll wo es lang geht. Bis Anfang Januar ging es mir genauso. Es hat auch gedauert, die "Kondition" wieder etwas zu steigern. Aber das wird schon, Kopf hoch!
Also bis später!?
GGGGGGLG
Andrea

Re: *freu* endlich auch bergfest... frühstück für alle

Hi Paja!
*hm...lecker Erdbeerkuchen...* ;-)
Alles Gute zum Bergfest und schon Dich noch was! Hast Du denn wenigstens was schönes im Babymarkt gefunden? Ich könnte da ja jeden Tag hin...nur meine Brieftasche mag das gar nicht ;-)
Also-schönen Sonntag noch und
GGLG,
Tanja
P.S.: Danke fürs Frühstück-ich geb nächsten Samstag ne Runde, da hab auch ich dann eeeeeennnnnnndlich mal Bergfest! *hibbel*

Re: *freu* endlich auch bergfest... frühstück für alle

Hallo Paja,
habe schon gefrühstückt, aber vom Erdbeerkuchen würde ich gerne ein Stück nehmen!
Ist ganz gut, dass Du Deinen Körper mal austesten konntest. Meistens sagt der einem nämlich ganz schnell, was man machen darf und was nicht. Und da wären doch 2 Wochen Unistress nicht gerade das richtige für Dich. Dafür steht dann doch zuviel auf dem Spiel. Erhole Dich gut, vielleicht ergibt sich ja eine gute Lösung für's weitere Studium nach der Geburt des Babies. LG Sandra 27+1

Re: *freu* endlich auch bergfest... frühstück für

Hallo Paja!
Wir haben heute endlich auch Bergfest! :-)
Komisch, habe gleichzeitig das Gefühl, dass die Zeit rast und still steht! *g*
Morgen haben wir ausserdem endlich wieder einen Arzttermin,..., wir sind doch ganz gespannt, ob unser Krümel ein Mädel, oder ein Bub wird! :-)
Liebe Grüße!
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen