Suchen Menü

*freu* -----> Merle Sophie ist da <----- *freu*

Hallo Ihr Lieben!
Nachdem ich letzten Montag nachmittags den Wehencocktail im Krankenhaus getrunken hatte, kamen abends leichte Wehen, um 22.30 wurden sie heftiger und als ich endlich am CTG lag kamen sie ohne Pause, das ich meinen Männe angerufen habe. Dann ging es eigentlich recht schön weiter. Auf dem Ball und mit den Armen am Seil/Tuch konnte ich die Wehen gut veratmen und mit meinem Schatzi an der Seite, der mit eine echte Hilfe war kam dann um 2.20 unsere Merle Sophie zur Welt, ganz ohne PDA und nur ein kleiner Schnitt (wollte ich zum Schluß). Den Namen haben wir noch während der Geburt diskutiert, denn eigentlich hatten wir uns fast auf Alina Marie geeinigt, aber plötzlich meinte Thomas Merle sei doch auch ganz schön, ich dachte erst, der wolle mich veräppeln, da er ihn damals sofort durchgestrichen hatte. Beim Baden nach der Geburt meinte er sie sei so lieb (ist sie immer noch), das ist eine Merle *freu*.
Cedric (heute drei geworden) ist super lieb zu Merle und zuhause klappt auch alles toll.
Ach ja, den Termin am nächsten Tag hat mein Mann dann doch abgesagt, es ginge doch auch ohne ihn *ach*, Männer!!!
LG Tanja mit Cedric Malte *24.05.01 + Merle Sophie *18.05.04
P.S. Allen Neu-Mamis nachträglich alles Liebe und Gute zur Geburt!!!
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch! LG

Alles Gute und herzlichen Glückwunsch!!!

Ganz herzliche Glückwunsche + alles Gute!! LG ->

Herzlichen Glückwunsch z. Tochter! LG Birgit

Herzlichen Glückwunsch auch von uns LG --->

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! LG

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!! LG Conny

<3-lichen Glückwunsch auch von uns!!!!

Liebe Tanja,
herzlichsten Glückwunsch zur kleinen Merle! Während ner Geburt einen Namen zu diskutieren, stelle ich mir nicht wirklich chancengleich vor ;o)
LG + viel Freude zu viert wünscht Euch
Mélanie mit Alexis 9T & Florence 28 Mt

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen