Suchen Menü

@flaschen-mamis,trinken eure auch so schlecht heut

hallo ihr lieben,
trinken eure kleinen auch so schlecht/wenig heute?
kaycee hat seit heute morgen um 8 etwa, 2 flaschen mit je 100ml 1er nahrung getrunken aber nicht jede alles auf einmal sondern die je 100ml immer auf etwa 2 stunden verteilt immer mal so 20 ml und dann hat sie die flasche wieder "rausgespuckt"
liegt das am wetter ?? oder gehts ihr nicht gut??
wie trinken eure heute?
achso tee hat sie schon eine flasche mit 150ml abgepumpt zwischendurch....
lg tina
Bisherige Antworten

Ich stille zwar...

...aber Julius trinkt tagsüber auch nur sehr wenig, immer nur ein paar Minuten an jeder Brust (ist wohl eher "trinken" als "Essen", das holt er dann aber abends vor dem Schlafengehen nach, da trinkt er mindestens 20 min. an jeder Seite - hab den Eindruck es ist wie bei manchem Erwachsenen, der bei der Hitze am Tag kaum was runterbringt und dann isst, wenns kühler wird!
LG
Doro

Re: @flaschen-mamis,trinken eure auch so schlecht heut

Hallo Tina,
ich habe auch ein "Flaschenkind". Aber bis jetzt konnte ich nicht feststellen, dass es bei Hitze mehr oder weniger trinkt. Lilly hat immer einen Mahlzeit am Tag, wo sie nicht so viel trinkt. Wir geben ihr 5x die Flasche (6, 10, 14, 18 und 22 Uhr) und fast jedesmal trinkt sie ca. 175 ml. Vielmal auch in einem Zug. Das sieht man dann auch an ihren Fressbäckchen ;-)
Ich denke, dass deine Kleine einfach einen "schlechten" Tag hatte. Trinkt sie denn heute wieder besser?
LG Katrin & Lilly Yasmin (*09.06.04)

nee, ganz normal :o) GGGLG --->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen