Suchen Menü

@fiesta, 3d-ultraschall

hi fiesta,
von dr. mayberg hab ich auch schon gehört, allerdings positives und negatives. in der wievielten ssw. hast du den 3d ultraschall machen lassen? was hat man alles sehen können? wie lange hat er eigentlich geschallt? ich war bei unserem 1. kind im robert-bosch-kh und war ein wenig entäuscht, weil man so gut wie nix erkennen konnte. wir durften zwar ein zweites mal kommen, was bildtechnisch allerdings nix brachte. der arzt dort hat auch nur 10 min geschallt.
aber danke für den tip, werd mirs mal durch den kopf gehen lassen. hattest du eigentlich ne überweisung oder die 150 euro privat bezahlt? bei mir vor 2 jahren kostete das noch 70 euro, ist ja der hammer wie teuer das jetzt ist!
lg dani
Bisherige Antworten

Re: @fiesta, 3d-ultraschall

Hallo dani,
meine Schwester war gestern zum 3D-Ultraschall bei Dr. Mayberg in LB (allerdings aus pränatal-diagnostischen Gründen wegen Herzfehler) und die Bilder sind echt klasse. Das Gesicht von dem Kleinen ist ganz deutlich zu sehen. Sie ist übrigens in der 35. SSW. Er hat aber wohl auch zwei Stunden geschallt, weil es bei ihr ja nicht ums Baby-Watching sondern um die Herzfehler-Diagnose geht. Wie das aussieht, wenn man einfach so zum 3D-US zu ihm kommt, kann ich dir leider auch nicht sagen.
LG Mela (24. SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen