Suchen Menü

@evimaus

Hallo Eva!
Dir gehts wie mir, ich bin zwar erst 2 Tage über Termin, habe aber auch schon alles ausprobiert!! Und nichts half!!
Wenn man wenigstens wüßte, dass es in zB. 3 Tagen losgeht, dann könnte man noch etwas anfangen - aber ich wohne auf dem Land, etwas abgeschieden, und ich traue mich nirgends mehr alleine hinzufahren - denn mein erstes Kind kam innerhalb von 2 Stunden.
Jetzt heißt es also abwarten und Tee trinken, im wahrsten Sinne des Wortes.
Ich wünsche uns viel Geduld und eine baldige GEburt - wenigstens ist bei mir gestern und heute der SChleimpfropf abgegangen - aber das heißt ja auch von einigen STunden bis einigen Tagen Wehenbeginn - also weiß ich soviel wie vorher!!
Alles Gute, Andrea ET +2
Bisherige Antworten

Re: @evimaus

Hallo
dann können wir uns gegenseitig die Daumen drücken!
Nach dem Schleimpfropf dauert es meistens ja nur ncoh 1-3 Tage, ist dann schon mal abzusehen. Bei den meisten geht es dann ganz schnell.
Der Pfropf ist bei mir wohl auch noch da, auf jeden Fall hätte ich keinen Abgang bemerkt.
Hast du Wehen oder bisher noch gar keine Anzeichen?
lg Eva

Re: @evimaus

Hallo, nur öfter harter Bauch als vorher, aber keine Schmerzen. Das Problem ist nur, bei meiner ersten Tochter ist der Muttermud trotz Einleitung (habe nach Fruchtwasserabgang keine Wehen bekommen...)fast schmerzfrei (nur ca.15 min. schmerzhafte Wehen aufgegangen (ja eh super), aber es dauert halt 40 min bis ins KKH - jetzt bin ich halt bei jedem Ziehen oder schmerzlichem Tritt auf die Blase etwas unsicher!!
Ich halte uns die Daumen
LG Andrea

Re: @evimaus

Ja, bei mir auch nur öfter harter Bauch und dieses komische mens-ziehen.
Ui, wenn das so schnell geht bei dir ist es ja echt spannend. Aber dafür die Geburt wohl recht angenehm. Wenn der Weg so lang wäre würde ich auch lieber zu früh starten.
Aber eben erst wenn es sich wirklich nach Wehen anfühlt, nicht dass du umsonst fährst...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen