Suchen Menü

@ ermelia

ich vermisse noch die Fotos vom Innenleben des "Dings" *g*
LG Maja
Bisherige Antworten

Re: @ ermelia

halloo!
Habe sie gestern abend auf PC gesucht, aber nicht gefunden, vermutlich stecken sie im NB meines Mannes, an das ich aus mir unerklärlichen Gründen nicht randarf ;o) nee im Ernst, es ist seins u ich stelle Bilder heute abend rein, wenn ich sie auf meinem PC habe - hoch&heilig versprochen!!!
Ansonsten geh ich eben raus + mach' welche *GGG*
LG, Melanie, hungrig, wie immer!

Re: @ ermelia

huhu ermelia,
du darfst da nicht ran ans notebook ? ui, wie spannend und schön wäre ich dabei *aufdiefingerhau* aber ist so...hihihi
habt ihr an dem DING auch eine panzertür ? *huhahohohoho*
LG Maja die das Teil megageil findet, sorry für den Ausdruck aber das ist total stark

Re: @ ermelia

Hi!
Im Notebook sindse auch nicht mehr - heul!
da waren Bildchen vom ersten Mal, also vom ersten Mal LKW sehen dabei ;o)
Habe nun Mann&Kind hinausgeschickt, um neue frische Bildchen extra für Dich zu machen! Stelle ich ein, sobald wir zu Abend gegessen haben und Florence im Bett ist.
Übrigens: in der Originalversion, also vor unserem Umbau, konnte man DAS DING tatsächlich hermetisch mit so nem Drehverschluss gg Gasangriffe abdichten, Atemluft wurde durch ein Filtersystem in den Innenraum gepumpt. Es war eben ein "Kriegs bzw Abwehr-Fahrzeug" der Koffer. Auf dem LKW war vorher ein Kran befestigt und das gute Stück war bis 93 oder so bei der Polizei Hannover als Bomben-Beseitiger tätig, dh damit wurden entschärfte Alt-Kriegslasten fortgekarrt (stehen interessante Sachen im Fahrtenbuch drin!!).
Nun denn, mein Gulasch ruft mich ;o)
Schreibe Posting wenn Bildchen drinstehen!
LG, Melanie

Huhu ermelia :-)))

Du hast um fast 20 Uhr Mann und Kind vor die Tür geschickt , so spät noch ? Und das alles für MEINE Bildchen von DEM DING *ggg*.
Das mit der hermetischen Abdichtung (Gas) hättet Ihr mal lieber lassen sollen, wer weiß, irgendwann braucht man sowas vielleicht mal, was ich ja nie hoffen will. Ihr fahrt da aber mit einem Teil herum, da steckt echt Geschichte drin und drum braucht das einen Namen, oder meinste nicht ? *lol*
Hmm lecker Gulasch, bei uns gabs heute Nudelauflauf mit Thunfisch, war sehr lecker.
LG Maja

was mir noch dazu einfiel vorhin...

ähm...ist Florence zu Hause geboren oder etwas in dem Ding ? *lach*
Man, Ihr seid ja toll drauf, finde ich. Die Idee, diesen LKW so umzubauen, echt genial. Die Leute gucken bestimmt immer,w enn Ihr damit auftaucht.
LG Maja

BILDER SIND DRIN!

Sie ist zuhause, also im Fest-Zuhause geboren *GGG* ich glaube LKW, das hätten die Hebis nicht mitgemacht...wobei es doch supertoll wäre, sein Wochenbett auf 12 m² zu verbringen...stelle noch die alten Bilder ein (vorm grau anmalen) wenn ich sie finde!

Re: BILDER SIND DRIN!

uff, danke für die Fotos. Ich glaube, wenn ich damit losdüsen müsste, dann würde ich es vorher aber etwas gemütlicher machen, nix mit Motocross-Rad unterm Bett *lol*
Ich glaube, ich würde in dem Container Platzangst bekommen. Sieht aus, wie ein fahrender Flaschencontainer *lol* Habt Ihr die Küchenzeile selbst gemacht ?
Ich kann mir auch gut vorstellen, daß es sich darin auch schnell mal auf 40 Grad aufheizt im Sommer, oder gerade nicht ?
Ich glaube, ich bin zu verwöhnt, mir wäre es nämlich zu kahl darin und ich hätte Platzangst, aber ich finde das echt interessant zu hören, daß es sowas überhaupt gibt. So um am WE zum Motocross zu fahren und darin 2 x übernachten ja, aber Urlaub ? Ich weiß nicht...ich weiß nicht...
LG Maja

Re: BILDER SIND DRIN!

kurzes Statement noch vorm Schlafengehen *g*
also warm wirds da drinnen auch nicht mehr als in einer Wohnung, ist ja isoliert und Fenster sind verdunkelbar.
Och, und das Rad unterm Bett stört auch nicht - man muss ja nicht dran denken ;-)
Im Urlaub haben wir ja die Möglichkeit, im Falle von schlechtem Wetter den Platz zu wechseln, so dass lange Innendrin-Aufenthalte egtl noch nie (1 Tag mal...) vorgekommen sind. Florence darin zahm zu halten ist allerdings ein Kunststück, kannste Dir ja vorstellen!
Wenn wir uns doch mal auf den Weg zur Körperweltenausstellung nach HH machen, dann schauen wir einfach bei Euch vorbei - zwecks Platzangstbeseitigung!!!
Gute Nacht!!!
LG, Melanie

Ja, gerne

wenn Ihr hinfahrt, dann kommt doch hier vorbei ist ja nicht weit, ca. 28 km die A23 weiter hoch, ca. 20 Auto-Min. von der Ausstellung entfernt. Wollt Ihr da mit der Kleinen rein ?
Ich war (noch) nicht dort und hadere noch mit mir. Ich bin aber ein sehr neugieriger Mensch, doch ich bin nicht so sehr für die Ausstellung.
LG Maja

Re: Ja, gerne

Hallo!
Ich habe die Ausstellung '96 in Mannheim gesehen und war phasziniert. Seitdem werden ja mW manche Stücke gar nicht mehr gezeigt (in D) Allerdings kann ich die plastinierten Körper auch als solche sehen und nicht als "Tote" bzw "Leichen", zudem bewundere ich die Menschen, die mit ihrer Körperspende auch dem Volke ein wenig Anatomie nahebringen. Was ich jedoch auch verurteile, ist der Voyeurismus, mit dem viele Besucher in die Ausstellung gehen. Uff, das Thema ist ne Diskussion wert ;o)
Florence würde ich mit reinnehmen, wenn sie bei einer HH-Fahrt dabei ist. Ich glaube, dass Kinder wesentlich wetungsfreier an sowas rangehen bzw sie gar nicht wüsste, was sie da egtl sieht (bei den vielen toten Mäusen die die Katzen heimbringen ist sie ja auch nicht traurig, sondern eher "ehrfürchtig" beim Begraben dabei)
Nun denn, ich würde es mir so nah vor der Türe an Eurer Stelle nicht entgehen lassen!!
Und sollten wir den Weg wagen, dann sag ich Dir vorher Bescheid!
LG, Melanie, heute wieder mit Heisshunger und Bauchweh
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen