Suchen Menü

@ermelia

na, Du auch schon wieder hier ?! ;-) Hast Du nichts zu Putzen ? *lach*
Ich habe eben auch erstmal wieder den PC hochgefahren, muß doch mal gucken, ob wieder jemand entbunden hat *neugierigbin*
Heute Nachmittag bekommen wir Besuch aber bis dahin habe ich nichts vor, Luca hört Kleiner Eisbär auf Kasette, der hockt in seinem Zimmer und man hört ihn nicht, er guckt dazu das Buch an. Das tut mal gut.
Gruß Maja
was macht F ? schläft sie ?
Bisherige Antworten

hallihallo! oT-Test *GGG*

ohne text :-)

DAS ist richtig cool!

und ich dachte schon. off topic *hihihi*

LG maja

Re: @ermelia

Jepp, bin hier :o)
F schnuuutzt gerade genüsslich eine Milch auf dem Sofa an die Katze gekuschelt, da darf ich an PC!!
Geputzt habe ich gestern, hatte auch ne Std lang schöne "Wehen", aber es kam nix dabei raus LOL ich denke es geht wie bei F der Mumund jetzt langsam auf + dann gehts wieder ruckzuck.
Bin heute so traurig wg Kelly, konnte gar nicht richtig schlafen heute nacht...ihre Tapferkeit, zumindest wie es im Posting steht, finde ich scheint unheimlich gross!!!
Werde aber mich jetzt ans Räumen machen...es gibt immer was zu tun *jipppijajajjippijeah*
LG! M, die im Zwiespalt steht zwischen gerne schwanger + neugierigst aufs Baby

wg. Kelly

ich bin auch ganz betroffen, ich kenne sie zwar nicht persönlich aber sie ist ja schon sooo lange hier in den Foren, ich lese sie also seit mehreren Jahren hier schon.
Irgendwie habe ich etwas mit einer evtl. Behinderung gelesen von Kelly, in irgendeinem Posting stand das mal und jetzt hat die Natur es so ausgetragen.
Ich bin echt platt, das ist doch echt etwas ganz Schlimmes. Stell Dir vor, sie liegt oder lag vorhin und hat ihr Baby still geboren...ich brech echt zusammen, ich bin mit meinen Gedanken viel bei ihr heute. Vielleicht nehmen sie jetzt mit Baby im Arm Abschied...wie kann man das nur verstehen bzw. verkraften ? Aber es fragt einen ja keiner dabei...oh shit...wünsche ihr gaaaanz viel Kraft für alles.
Weißt Du was, ich will mein Baby jetzt haben, habe Angst, es könnte noch was passieren im Bauch, doof nä ? Aber ist jetzt so...LG Maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen