Suchen Menü

@ermelia, was lese ich da eben ? Gehts los ?

uiiiiiiiiiiii, wo bist Du jetzt ? Liegst Du schon auf dem Sofa ? Ich denke ganz doll an Dich/Euch und hoffe, es ist kein falscher Alarm, wie aufregend. Wünsche Dir eine schöne Hausgeburt....jetzt werde ich alle paar Stunden den Rechner hochfahren und gucken, ob Du "ausgekugelt" hast.
Alles Liebe und Gute Maja
Bisherige Antworten

Re: @ermelia, was lese ich da eben ? Gehts los ?

Nääää, nix rumliegen, im Liegen ertrage ich das Aua nicht, es geht gut im Stehen, Laufen :o) es ist irgendwie total entspannt...aber ich freue mich, wenn Oli gleich kommt! So "alleine" mit Florence ists doch etwas seltsam, wenn ne Wehe kommt.
Habe mir eben den werdenden Vater heimbestellt, der muss dann noch einkaufengehen - haben so gut wie NIX zu essen im Haus u ich hab doch sooo Hunger!!! Danach werde ich dann entweder in die Wanne oder Heublumendampf geniessen, mal schauen, was das noch losreisst?!
Drück mir bitte alle alle Daumen, dass es nun wirklich der Tag der Tage ist, ein Fehlalarm würde mich arg traurig machen!
Werde aber auch den PC (vorerst) mal anlassen + berichten :o) gnadenlos werde ich PRess-Posten *g*
hysterisch kichernde Grüsse!
M.

Du bist immer gut drauf, boah

ich beneide Dich darum, Dein Humor ist ja sooo köstlich...
Und ich habe leider keine Zeit mehr hier oben vor der Kiste zu bleiben, dabei will ich doch wissen,w as abgeht bei Euch...Melanie, hast Du keine Live Cam ? LOL
Gruß Maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen