Suchen Menü

@ermelia, seid Ihr wieder zurück ?

hat jemand Fotos gemacht ? Zeig doch mal...war Jana auch mit ?
Gruß Maja
Bisherige Antworten

Mist...

...meine Kamera lag dann doch im Auto :o(
Da das Treffen (es waren dabei: Jana - Suse1 - Petra77 und ich) absolut schön, lustig und auch ein Spass für die Kinder war, wird es bestimmt bald zu eienr Wiederholungstat kommen!!! Dann aber MIT Fotos als Beweis!
Bin selbst auch todmüde, habe zuviel Sonne abbekommen (als alte Motte vertrage ich weeenig tageslicht, LOL!) & Florence war eben im TummyTub(!!!) baden - wetten, sie ist verrückt? von wem sie das nur hat...
LG!!
Mélanie - zeitgleich am PC - essenkochen- Vorkochen für Juli - Wäschemachen

Re: Mist...

menno, ich will Foddddos sehen *drängel*
Sag bloß, Ihr habt schönes Wetter ? Hier ist es echt mies, Regen und Regen und immer wieder Regen, obwohl, ein bischen schien die Sonne hier oben im Norden auch, aber kaum der Rede wert :-(
Sie war im Tummy Tub ? Wie geht denn das ? Sie ist doch viel zu groß dafür *hihi*
LG Maja

Re: Mist...

Ich hatte meine Kamera die ganze Zeit dabei...Hab ich gerade wieder dran gedacht, als ich die Sachen ausgepackt hab! Hatten wir es nicht von unserer Schusseligkeit?
War echt schön. Selina ist im Auto weggepennt, ich bin auch hundemüde jetzt und Sofie pennt auch schon wieder. da wird sie morgen einen wachen Tag haben - bügel ich halt wann anderes :-)
LG Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen