Suchen Menü

@ermelia... lebst noch?

hallo guten morgen,
wie war dein familienfest.. lebst noch?
hattest den ikea katalog aufm klo liegen zur entspannung?
lg danie
Bisherige Antworten

guten Morgen!

Hi Danie!
Das Fest war überraschend erträglich - sie haben es wohl aufgegeben mit den Sprüchen oder trauen sich bei mir zuhause nicht damit raus?!?! war echt ok, sogar meine Mutter wunderte sich über die Verträglichkeit *g*
Den IKEA-Katalog habe ich selbstverständlich NICHT gefunden in meinem Chaos hier...und da es sich die 3 Mädels (1 3/4, 2, 4 1/2) zur AUfgabe gemacht hatten, die Klotüre wild aufzureissen, wollte eh keiner auf die Toilette, höhö!
Um 20 Uhr waren dann auch alle weg, wir hatten Florence im bett u ich konnte kaum noch stehen, so weh taten meine Beine. JETZT weiss ich, wie sich Wasser da anfühlt, mist. Werde heute aber auch nur wenig schreiben können, da hier noch geschirr zu verräumen ist u ich mit Florence noch zum Doc muss (U7 steht an, dazu ein komischer Ausschlag/Pilz/Ekzem an der Hand...hoffe es ist nix schlimmes!)
LG aus Chaoshausen, M.

Re: guten Morgen!

Hallo Ermelia,
da bin ich aber froh, das du den Besuch überstanden hast... Habe am Wochenende auch mal so gegrübelt...:
Das erste Mal nach Baby´s Ankunft, wo die Bude voll sein wird, ist an meinem Geburtstag (da ist Krümelchen rechnerisch grad 4 Wochen alt). ZUsatzlich haben wir viele Verwandte aus München. Opa und Schwager werden wohl auch bei uns übernachten...
Und dann Taufe und im Oktober Geburtstag von meinem Mann...
ICh glaub fürs 2. Halbjahr 2004 brauche ich auch ne Menge Nerven.. :-))
Gute Besserung für dich, das das Wasser sich vom Acker macht und der Ausschlag wieder verschwindet!
Schaff nicht so viel,
LG
Andrea

Re: guten Morgen!

Hi, ha, da habe ich mit dem ET ja einen Vorteil: Baby kommt vielleicht sogar direkt an meinem Geburtstag, so vermeide ich in Zukunft 1 Fest ;o)))
Mit 4 Wochen altem Baby (und für Dich, 4 Wo nach Geburt!!) würde ich aber auf allzugrossen Gefeiere verzichten. Das strengt nämlich irre an (hatten auch kurz nach F Geburt ein fest, das gab mir den Rest!) wenn die Gäste erwarten, bewirtet zu werden.
Wir werden die Ankunft vom Baby wohl irgendwann im Sommer mit einem lockeren Grillfest feiern, da muss niemand sein zuhause herrichten - ich setzte mich da immer so unter Druck wo es ja doch keiner sieht :o)
Habe jetzt auch so blöde Bläschen and er Hand, die wehtun...hoffe das ist nix schlimmes bei Florence, mensch! NIE hat sie Lappalien wie Schnupfen oder so...immer nur 1 grosser Hammer pro Jahr.
Am Besten lässt Du Dir zur Geburt ein grosses Packerl Nerven schenken oder verpflichtest gleich einzelne Fam.mitglieder zu verschiedenen Aufgaben ;o)
LG! M.

Re: guten Morgen!@ Melanie

na, dann hast Du die Feier ja auch gut überstanden. Das wird sicher die Ruhe vor dem großen Sturm sein, warts ab, wenns Baby da ist, gehts erst richtig rund mit Deiner buckligen Verwandtschaft *lol*
LG Maja
Mensch, U7 ist schon soooo lange her bei uns...das mit dem Ekzem an der Hand, kann das trockene Haut sein ?

@maja

Hmm, ichg laube, in unser Chaos traut sich Olis Familie nur 1x im Jahr hinein ;o) und der erste Babybesuch, den will ich eh erst nach einer Zeit (Florence kam Sa. morgens zuhause, am So waren ALLE da, Horror!!!) und dann vielleicht auch irgendwo draussen! Sehe mich da gemütlich aufm Liegestuhl liegen, mit nem Stilltee on ice in der Hand ;o))
F hat halt nur keine trockene Haut, weder Körper, Gesicht noch Hände-Füsse. Und es sieht echt eher aus wie ein Pilz, nur dass die Flächen der Finger und nicht die Stellen dazwischen was haben, sie beisst drauf rum, dadurch ist alles blutunterlaufen und ganz dünne Haut nur noch drüber
:o( sie cremt gerade mit Heilsalbe, das entspannt die Haut. Und davor hat sie sich ganzkörper mit rotem Filzstift bemalt...das macht das Untersuchen richtig spassig *GGG*
Werde mich spätestens heute abend melden, was es nun ist - ich selbst hab ja nun auch so "Pusteln" an der linken Hand, nach langem Googeln landete ich bei Hand-Fuss-Mund-Krankheit, toll. Mal sehen, was der Experte sagt!
LG, M.

Re: @maja

Hand-Fuß-Mundkrankheit ? Was ist denn das nun schon wieder ? Du sollst doch nicht immer die Füße in den Mund stecken *lol*
Ja, melde Dich mal...wie die U7 gelaufen ist und überhaupt
Bei mir war auch immer Action auf der Wöchnerrinnenstatio. Ständig waren welche da, manchmal sogar 4 Leute auf einem Mal *nerv* wo mir doch alles so weh tat, hatte leider einen Dammschnitt hohen Grades, konnte nicht liegen und sitzen und war eh völlig fertig und dann die Leute immer, grauenhaft. Ich will diesmal, wenns irgendwie geht, sofort wieder nach Hause, dann haben die Leute nicht das Gefühl, die können kommen wie sie wollen, sollen die sich doch anmelden, echt.
LG Maja

Re: guten Morgen!

hellau nach chaoshausen;O)
na dann lass deine kleine mal genau anschauen;O) hoffe es ist bald besser;O)
he hast evtl. nach metzingen mitzufahren wenn wir uns treffen? outlet alles marken und kindersachen und und und?
meld dich ;O))
lg danie

Re: guten Morgen!

Metzingen, gerne! Aber schon an nem Wochentag, oder? weil ich ja Florence dabei hätte (willsie nicht wg Treffen zur Oma geben) und das schon so recht stressig ist ;o)
muss auch mal Anfang Februar noch das Budget prüfen - habe mir ne Brille machen lassen, die sauteuer zu Buche schlägt, dafür bin ich dann nimmer blind!
LG!

Re: guten Morgen!

hat vorteile was sehen zu können gell? kicher.. kenne ich.. bin auch brillenschlange;O)
klar dann nehme ich nen gleittag und wir kacheln morgens gleich nach metzingen;O)
brillengruß an dich....klirrrr
danie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen