Suchen Menü

@ermelia..gib's zu, ich hab gar keinen Wichtel....

;-)))) ...ich krieg jetzt langsam Angst, allzu viel Zeit ist ja nicht mehr und ich glaube, ich bin die einzige am Nikolaustag, die nix zum Auspacken hat...*buääääh*..dann mach ich das nächste Mal nicht mehr mit ;-) *mitFußaufBodenstampf*....so!
LG
Sandra
Bisherige Antworten

Re: @ermelia..gib`s zu, ich hab gar keinen Wichtel

Hey Sandra,
sind wir schon in der Trotzphase? ;-))))
Wird schon kommen, mein's ist auch erst heute ins Haus gekommen (und ich hätte den Postler fast überhört, weil wir die Glocke wegen Marja leiser gestellt haben ;-))
LG Tina

Re: @ermelia..gib`s zu, ich hab gar keinen Wichtel

Huhu Tina :-)
na ich hoffe ja noch, aber das Vorweihnachtsgeschäft macht sich ja auch bei der Post bemerkbar, nachher dauert's noch bis x-mas..und mein Wichtel piept aber auch nicht mal..*schnief*
LG
Sandra

*buäääähhh* mich hat auch keiner lieb...

...aber Paula kann doch nix dafür... ;-(
Nächstes mal bewichtel ich uns selber *lol*...
LG Susnne... auch noch ohne...

Re: *buäääähhh* mich hat auch keiner lieb...

Hallo Susanne :-)
jaja, des Wichtels Wege sind manchmal unergründlich ;-))))
..aber echt, ich bewichtel mich bald selbst...*inselbstmitleidzerfliess* ;-)
LG
Sandra

jaewohl, aus purer böser Absicht...

habe ich hier TROLLE versteckt ;o))
Nein im Ernst - mangels Zeit&Muße komme ich auche rst morgen zum Versand...Du wirst doch wohl nicht meine zu Beschenkende sein *GGG*
LG; Mélanie

Hohoho..na das wär ja lustig, aber wohl nicht..

..zutreffend..und schäm dich, die Arme so warten zu lassen, du siehst doch in welche Selbstzweifel und Ängste du jemanden damit stürzen kannst..*schonmaldenstrickholengeh* ;-)))
LG
Sandra

Re: eine Runde bedauern für dich und sehe es mal

aus postiver Sicht:
Wahrscheinlich meint es dein Wichtel nur gut mit dir. Er möchte dir sicherlich ersparen, daß du nicht in Versuchung kommst dein Päkchen unerlaubterweise vor dem Nikolaustag zu öffnen ;-)
Aus diesem Grund habe ich mein Wichtelpaket auch erst vor kurzem weggesendet, obwohl ich es schon sehr lange zuhause liegen hatte. *oberfies bin :o)*
Bekennenterweise hatte ich auch nicht das Durchhaltevermögen bis zum Nikolaustag zu warten *oberschäm und in den Erdboden versink :o)*
Grüslies von der Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen