Suchen Menü

@ermelia Mailin und Alexis :-)

Hallo :-)
Also Faye könnte eine Kombination von den beiden sein *G*
Sie hat genau die gleiche Mütze von H&M geschenkt bekommen (die Mailin trägt) und sie hat von der Oma den Fleesanzug von Tschibo bekommen *fg* - hat jemand noch den Schlafsack von Tschibo??
Liebe Grüsse
Mia
Bisherige Antworten

Re: @ermelia Mailin und Alexis :-)

Hi Mia,
wir haben ebenfalls die Mütze, aber bei der ist mir ein Malheur passiert, hab sie in den Trockner getan und sie sieht ein wenig komisch aus, so aus der Form ;-), dann haben wir auch den Fleeceanzug und den Schlafsack haben wir auch, den bis 18 Monate und den bis 3 jahre.
Warum fragst du?
lg Claudia

@Claudia

:-)
War nur so doof gefragt ;-) Dann hätten wir nochmehr "Partnerlook" machen können :-D
Ich finde den Schlafsack super! Leider haben wir nur den kleinen und der passt langsam nicht mehr, glaube es ist der kleinste...
Gibts die Sachen noch bei Tschibo?
Meine Schwima kommt uns ja bald besuchen, dann könnte sie mir noch die nächsten Grössen mitbringen!
:-) Hat die Mütze "nur" die Form verloren, oder ist sie nun auch zu klein?
lg
Mia

Re: @Mia

Naja, ich Depp hab sie in 74/80 gekauft, weil Elena 74 schon gut passt. Die Mütze war aber dann zu gross, ich gab sie dann in den Trockner, obwohl draufstand, nicht in den Trockner, jetzt ist aussen das Wollene eingegangen und drinnen das Fleece so groß geblieben wie es war, und jetzt ist da irgendwie zuviel Stoff drin, und das schopt sich so wenn sie die Haube aufhat, obwohl ich sie so niedlich finde. :-((
Aber bin selber schuld, gsd war sie nicht so teuer.
lg Claudia

Re: @Claudia

:-)
Gut zu wissen!
Wir haben sie nämlich auch zu gross geschenkt bekommen :-) Ich glaube auch 74/80 - so passt sie sogar Lilly auf den Kopf - ich hatte mir schon überlegt sie evt. genau aus dem Grund in den Trockner zu werfen (damit sie kleiner wird..) - werd ich nun wohl lassen :-)
Lg Mia

Re: @Mia

Ich würd sie evt. Lilly aufsetzen :-), dass sie zumindest einem Kind passt, ich weiss ja nicht was H&M da passiert ist, denn normalerweise schneiden die die Grössen ziemlich genau, aber bei der Haube müsste Elena einen Quadratschädel haben ;-).
lg Claudia und Elena

Re: @ermelia Mailin und Alexis :-)

Hi,
ja, Tchibo schafft eine gewisse Uniformität bei den Babies ;o))
Wobei ich mit der diesmaligen Qualitäöt der Sachen ÜBERHAUPT nicht zufrieden bin, unser Fleece fusselt total, ribbelt sich am Saum auf etcpp.
Da warte ich bei der nächsten babyaktion lieber, bis ich sie hier im Tchibo-rabattladen bekomme, wenns denn reste hat!
LG!
Mélanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen