Suchen Menü

@emme..wie war der GVK??

..warst du alleine??
LG
Sandra
Bisherige Antworten

Ich hab nen Hals...

Hallo Sandra,
also mein Mann ist mitgegangen , wir sind zu der Einrichtung gefahren und haben mit ungefährt 15Personen
auf die Hebamme die den Kurs leiten soll gewartet. Und war das end vom Lied die kam nicht. Mein Mann hat bis dahin kein Wort gesagt. Hat mich wirklich gewundert. Es hatte etwas geschneit deshalb haben wir bis 20.45 gewartet und versucht noch irgendwo jemanden zu erreichen. Nichts wir standen also fast die ganze Zeit in der Kälte.
Dann fing mein Mann plötzlich an . Nur blöde sprüche . Irgendwie konnte ich ihn sogar verstehen. Werde morgen da mal anrufen und fragen . Ich bezweifle ja das der nochmal mitgeht.
Schönen Abend
LG
emme

Re: Ich hab nen Hals...

..oh wei..das hört sich ja net gut an und das wo dein Mann mitgegangen ist. Jetzt könnte man ja glatt verstehen, dass er keinen Bock mehr auf den Kurs hat, würde da echt mal anrufen und fragen, was das soll! Vielleicht kannst du ja nochmal mit deinem Mann reden und er geht das nächste Mal doch wieder mit, ist echt interessant und es müsste ja auch nicht immer sein..lass den kopf nicht hängen..
LG
Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen