Suchen Menü

@emelia und auch alle anderen

Hi, danke schön. Ich versteh das eben alles nicht. Mal kriechen sie einem in den A..... und dann haben mal wieder alle ne Vollklatsche. Mein Abteilungsleiter war eigentlich ganz nett, als ich ihm sagte, daß ich ss sei. Und die eine Kollegin auch. Der anderen hatte ich es noch gar nicht gesagt, aber sie wird es wohl mittlerweile auch mitbekommen haben. Ich reg mich halt immer gleich suuper auf und bekomm dann Bauchweg usw. Hatte selbst letzte Woche, trotz der Erkältung, keine SS-Beschwerden. Und nun fühl ich mich, seit das heut morgen war, total beschissen. LG
Bisherige Antworten

Re: @emelia und auch alle anderen

Hi!
bei mir in der arbeit haben sie auch alle ein gesicht gezogen, als ich sagte, daß ich ss bin. keiner hat mir gratuliert, alle wollten nur wissen, wann ich mich endlich freistellen lasse.
das hat mich schon ein wenig gekränkt. ich arbeite in einem spital, und darf lt mutterschutzgesetz als ss nichtmer mit pat. arbeiten.
so sind sie

Re: @guggilein

Hi, na das ist ja wohl auch der Knaller. Sowas baut einen richtig auf, gell. Da wird man behandelt, wie eine Aussetzige, oder?! Ich könnte platzen. Das tut mir echt leid für Dich. Nun ja, einige meiner besseren Kolleginnen haben sich schon sehr für mich gefreut, obwohl ich dazu sagen muß, daß eine der Kolleginnen, die mich gemobbt hat auch (eigentlich) eine der sehr guten Kolleginnen von mir "war". Sie sollte sogar als einzigste aus der Firma zu unserer Hochzeit eingeladen werden. Aber sorry, das läuft jetzt nicht mehr! Die können mich hier echt alle mal gern haben. Werde wohl mal mit meinem Doc reden. Habe jedenfalls keine Lust mich behandeln zu lassen, als hätt ich was falsch gemacht bzw. jeden Abend mit Bauchschmerzen nach Hause zu kommen! GLG

Re: @guggilein

bitte ärgere dich nicht! mit ists mittlerweile egal. ich glaube langsam, das ist nur der neid oder so. rede mit deinem arzt, wirst sehen, der versteht das!

Re: @guggilein

Hallo ich habe ein Frage an dich guggilein, ich habe gelesen dass du in einem Krankenhaus arbeitest, aber warum, darfst du nicht mehr zu den Patienten? Ich selbst arbeite auch im Krankenhaus und da gibt es sowas nicht. Außer Spritzen und Infektiöse Patienten muss ich alles machen.

Re: @guggilein

weil ich SCHWER HEBEN muß!! bin physiotherapeutin und so ein 80kg schwerer hemeplegiker, der auch noch sturzgefährdet ist, darf lt arbeitsinspektorat nicht von ss behandelt werden!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen