Suchen Menü

"einschleich" hab eine Schuhe Frage...

Hallo zusammen,
da meine kleine Maus wohl die nächsten Wochen zum laufen anfangen wird, wollte ich von Euch mal wissen, was ihr für Schuhe gekauft habt, und vor allem welche Marke.
würd mich freuen wenn ihr antwortet.
LG
Maike
Bisherige Antworten

Re: "einschleich" hab eine Schuhe Frage...

wie wäre es anfangs noch mit Lederpuschen/Krabbelpuschen ? Die gibts auch noch als Preschoolians.
Richtig Schuhe würde ich anfangs nicht kaufen. Die würde ich persönl. erst kaufen, wenn das Wetter nachher im Herbst schlechter wird.
Das Beste fürs Kind ist laaaaaaaaaange barfuß laufen oder eben diese Krabbelpuschen und für drinnen dicke Socken dann

hallo

Hallo Maike,
hatten einen Gutschein für ein Paar Schuhe und haben dann die Pepinos von Ricosta genommen. So höhere Halbschuhe, und die Weite war auch gut, denn die gibt´bei denen in verschiedenen Größen. Bei Marvins Schuhen hat er "mittel" gebraucht" - die kann man gut weit öffnen zum Anziehen, das ist echt praktisch, der Halt ist auch wirklich gut.
LG und viel Spaß / Erfolg beim Schuhesuchen,
Stephie und Marvin

Re: "einschleich" hab eine Schuhe Frage...

Hallo Maike,
Marja hatte lange keine richtigen Schuhe, sondern nur Robeez und Shooshoos; habe dann für nasse Straßen oder Stadt dann doch Schuhe gekauft und zwar zuerst Richter (sind relativ hart) und dann Naturino (im Ausverkauf) und die sind echt super! Marja ist aber oft barfuß oder in Krabbelpuschen unterwegs ...
LG Tina

Re: "einschleich" hab eine Schuhe Frage...

Ich habe für Pia erst Schuhe gekauft, als sie sehr sicher laufen konnte und auch richtig draußen gelaufen ist. Das war etwa zwei Monate nach ihren ersten freien Schritten. Vorher ist sie nur mit Krabbelpuschen gelaufen, weil das für die zarten Füsschen einfach besser ist.
Wir haben jetzt Sandalen von Richter, in denen ist Pia gleich im Schuhladen davon gerannt, also scheinen die ganz okay für sie zu sein. :-)
LG Mela

Sandalen von Pepino (Ricosta), Gr. 21! - LG ->

däumeline da meine sehr schmale füsse hat;) lg

Re: däumeline da meine sehr schmale füsse hat;) lg

Hallo,
wo gibt es die denn?
Sammy hat auch so schmale Füße. Selbst Naturino Schuhe sind zu weit! Habe mal gegoogelt, aber unter Däumeline nichts gefunden!
LG
Simone

Re: däumeline da meine sehr schmale füsse hat;) lg

Hallo,
unsere Kleine hat auch sehr schmale Füsse und wir haben auch Däumling gekauft.
Die gab es bei uns im Kinderschuhladen.
LG pabschi

Re: "einschleich" hab eine Schuhe Frage...

Hallo
die ersten Schuhe von Moritz waren von Naturino. Teuer aber butterweich. Für den Herbst haben wir ihm noch mal Naturinos gekauft.
Jetzt hat er für draußen noch ein Paar Elefanten-Sandalen bekommen. Die sind zwar etwas härter aber wohl doch bequem, er zieht sie ganz gerne an und bringt sie mir auch immer selbst wenn er raus will.
Ich würde sie deiner Tochter mal anprobieren und auch darauf achten dass die Sohle nicht zu hart ist.
Gruß Eva

Sandalen + Schuhe von Peppino (Ricosta) LG

Re: "einschleich" hab eine Schuhe Frage...

Hallo,
Moritz trägt zu Hause Krabbelpuschen aus Leder, ein Paar Halbschuhe von Elefanten und ein Paar Sandalen von Pepino/Ricosta (Flohmarkt, 4 Euro, neuwertig).
Der Große hat ebenfalls Elefanten-Halbschuhe und -Sandalen, für den Winter habe ich gerade 2 Paar Goretex-Schuhe von Ricosta auf dem Flohmarkt gekauft (sehen völlig ungetragen aus, je Paar 4 Euro).
LG, Birgit

Halbschuhe von Pepino (Ricosta)

Süße Sandale von Elefanten(reduziert auf 14,95)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen