Suchen Menü

*einschleich* Mel kriegt grade ihre Lynn !!!!

Hallo Ihr Lieben,
hab grade eine SMS von Mels Mann bekommen -- Mel liegt seit 4 Uhr heute früh im Kreißsaal. Lynn kommt heute !
Na, dann isses endlich soweit ! Sie hat ja nun auch lange genug drauf gewartet ...
Ich halte Euch auf dem Laufenden und melde mich wieder, wenn ich was Neues weiß.
Liebe Grüße
Moon
Bisherige Antworten

Re: *einschleich* Mel kriegt grade ihre Lynn !!!!

Jetzt scheint sich ja der *ich-mag-nicht-mehr-Club* so langsam aufzulösen. Die besten Wünsche für Mel.
veranna

he ich kann nicht mehr club

ich bin auch noch da ohne wehen und mit schlechter laune wenn ich das pi...
wetter sehe.
leider wiedermal keine wehen und kopf der kleinen immer noch auf meinem
schambein knochen :(
ich will nicht mmehr
>Gruss Alex die ET+1 sage und schreibe über den termin geht

Re: he ich kann nicht mehr club

Guten Morgen Alex,
bei mir das gleiche, keine Wehen, schlechte Laune und dazu Frühstück wieder hergegeben. :-(((( Ist es bei euch auch so kalt geworden? Hier knapp noch 10°. brrrrrrrr
veranna

drücke die daumen ganz fest gllg

Endlich ;-) Drücke feste die Daumen toitoitoi! LG

Re: *einschleich* Mel kriegt grade ihre Lynn !!!!

Huhu Moon,
vielen Dank für Deine Info. Freue mich für Mel, endlich kommt Lynn raus, sie macht es ja echt spannend, die Kleine Maus *g*
Wie gehts Dir denn so ? Wie weit bist Du schon ?
GGGLG Maja, Luca *21.08.01 und Tabea *05.05.04

@ Maja

Hi Maja,
ja, ich freue mich auch für Mel ! Es wird ja jetzt auch wirklich Zeit, daß die Kleene endlich kommt !
Wie gehts Euch ?? Habt Ihr Euch schon ein bißchen an das Leben zu viert gewöhnt ? Hach, ich freu mich so für Euch !
Ich bin erst (oder schon, wie man´s nimmt *gg*) in der 11. SSW. Nächsten Donnerstag hab ich den nächsten FA-Termin (mit US) und am Samstag feiern wir meinen Geburtstag nach -- und da wird es dann die ganze Familie inkl. Lena endlich erfahren !
Alles alles Liebe für Euch, einen Knuddler an Dich, an Luca und natürlich auch an die kleine Tabea-Maus !
Liebe Grüße
Moon

Dann drücke ich ihr die Daumen!!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen