Suchen Menü

*einschleich* Frage

hallo ihr lieben Kugeln-
unser ET Forum neigt sich dem Ende zu, und ihr rutscht eins hoeher. Natuerlich wuensche ich euch alles gute und viele gesunde, niedliche Babies. Aber hier nun meine Frage, und nein dies ist keine werbung fuer mich. denkt ihr schon an umstandskleidung fuer das Fruehjahr/Sommer???? Ich will naemlcih Platz in meinem Kleiderschrank machen und einiges bei ebay einstellen, aber ob das sinn macht????
LG von Kerstin mit einer schlafenden Emma-Louise 7w+5t
Bisherige Antworten

Re: *einschleich* Frage

Hallo Kerstin,
Glückwunsch zum kleinen Nachwuchs...total brav, was? Nur am Schlafen ;-)
Ich denke, dass ist ganz unterschiedlich . Ich bin jemand, der so alles erst 1-2 Monate vor Gebrauch anschafft, andere kaufen jetzt schon die Skischuhe für ihr Ungeborenes :-)
Viel Erfolg beim Verkaufen.
LG, Silke

Re: *einschleich* Frage

hi Silke,
lol, gibts tatsächlich Leute, die schon Skischuhe für ihre
kleinen angeschafft haben? Vielleicht sollte ich den
Krümel schon mal zur Fahrprüfung anmelden "kicher"
veranna

Re: *einschleich* Frage

Hallo Kerstin,
die Umstandskleidung bekommst Du natürlich auch jetzt bei Ebay los, aber wenn Du sie erst im Frühjahr reinsetzt, dann wirst Du wahrscheinlich mehr Geld damit erzielen, da die Frauen in der Regel dann nach den Sachen schauen, wenn sie sie brauchen. Man weiss ja jetzt noch nicht, wieviel man bis dahin zunimmmt!
Ich hatte mir letztes Jahr den ungünstigen Zeitpunkt zum Brautkleid-Kauf rausgesucht und mit der ganzen Ausstattung im November super viel Geld gespart, weil im Herbst/Winter sich kaum jemand für ein Sommer-Brautkleid interessiert. Also warte lieber noch, wenn es der Kleiderschrank aushält! LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen