Suchen Menü

*einschlecih*

Hallo Mädels,
wie geht es euch und euren kleinen?
habe ja versprochen mich mal zu melden :)
hier hat sich ja einiges gethan und eure kleinen sind ja zum anbeisen :)
LG
Jessy mit Tyron an der Hand Annick mit Tex ganz fest im herzen und Doppelpunkt 11+2 (laut US 12+3) ist aber wurscht hauptsache gesund...:D
Bisherige Antworten

Re: *einschlecih*

Hallo Jessy,
na das freut mich aber, daß es deinem Doppelpunkt gut geht und dir natürlich auch.
Ich les eh immer mal wieder quer durch die Foren und dann natürlich auch in die ET-Foren rein ;-)).
Tja getan hat sich in dem Jahr echt viel, meine Maus wird in 15 Tagen schon ein Jahr *schniefundfreu*.
Wenn ich dran denke wie unbeholfen ich am Anfang war, obwohl ich in der Theorie ein "profi" war, aber wenns dann selber bei einem so weit ist, dann schaut man schön blöd drein.
Ich hoffe, daß die weiteren jahre so schön werden wie dieses erste :-)), ich bin soooo stolz auf mein Mäuschen, sie entwickelt sich wirklich gut.
Ich wünsch dir liebe Jessy, ALLES ALLES Gute, von ganzem Herzen. Ihr habt es echt verdient. Muss jedes mal heulen wenn ich in dein Profil schau, weil ich so viel Schmerz und Traurigkeit glaub ich nicht ertragen könnt :-(.
Wahnsinn, was du schon alles geleistet hast, in jeder Hinsicht.
Ganz liebe Grüße
von Claudia und Elena 2.5.04

Re: *einschlecih*

Hallo Jessy,
ich habe gerade nochmals Dein Profil gelesen, weil ich wissen wollte was du mit doppelpunkt meinst, bekommst Du Zwillinge?
Uns geht es soweit auch gut. Nicole wird in 4 Wochen ein Jahr alt. weißt Du daß okudo auch ein Baby wieder bekommt?Sie war auch bei uns in Mai Juni Forum und hat ihr Baby auch in der 35 SSW still gebären müssen, es war auch ein Junge. Sie bekommt wohl auch wieder einen Jungen, mal schaun was es bei Dir wird. Laß immer mal etwas von Dir hören, okay??Wir düsen auch immer mal durch die ET Foren, meine beste Freundin bekommt auch im Oktober ihr erstes Baby, liebe Grüßle an Tyron lg Christina mit Nicole

Re: *einschlecih*

Hallo Jessy!
Schön ,daß Du mal wieder bei uns reinschaust:o)Ich hoffe sehr ,daß es Dir gut geht. Wir sind fit - David wächst und gedeiht . Habe zwischenzeitlich mal ein paar neue Bilder in unser Profil gestellt ,wenn Du magst kannst Du ja mal schauen ,was aus unserem Ex- Frühchen geworden ist.
Wann ist den eigentlich Dein ET?GLG von Nicole ,die Dir sowas von fest die Daumen drückt und David
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen