Suchen Menü

@ danie!!!!!!!

hallo!!!
ganz vielen dank für dein päckchen!! da ich gerade erst aus dem urlaub wieer da bin, hab ich´s erst jetzt bekommen. mein mann wird heute abend viel zu tun haben, wenn ich in der wanne liege und er mich mit den super-sachen massieren darf...hihi.
oh mann, ich hätte mir das päckchen ja echt selber abholen können, als ich den poststempel gesehen hab. war nämlich über ostern bei meinen eltern am bodensee!!! man ist das schön im moment da unten, wäre am liebsten da geblieben, ich vermisse den see jetzt schon wieder!!!
also ganz vielen dank!!!!
gggglg paja
Bisherige Antworten

Re: @ paja

hallo paja,
schöön das dir dein päckchen gefä#llt.. ich dachte was schönes entspannendes für dich ist immer gut;O))
ja bei uns ist es grad echt schön.. alles in blüte und der see sooo schön.. grad der überlinger see.. ich liebe es von bodman am wasser lang nach überlingen zu fahren... werde auch mit meiner kleine maus im sommer jedentag nach bodman baden fahren.. ist ein ganz niedlicher kinderfreundlicher strand;O)) wie freu ich mich jetzt schon drauf;O))
vielleicht treffen wir uns ja dort im sommer mal wenn du wieder in der nähe sein solltest;O) und wenn nicht kann ich dir ja regelmäßig ne postkarte schicken mit bildern der heimat;O)))))
gglg und viieelll spaß beim baden heute abend;:O)
danie+ mailin 36 ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen