Suchen Menü

@ daikiri

Sag mal Doro - dein Mann ist doch Maler? Wie hält denn der die ganzen Dämpfe und Gerüche aus? Wie schädlich sind die eigentlich? Bei uns im Büro ist sein Montag die Hölle los; es wird gepinselt, lackiert, geschliffen und es stinkt! Bin nur froh, dass ich um spätestens 14:30 hier draußen bin und denn Nachmittag dann im Freien verbringen kann ...
Wie geht's denn sonst? Hattest du nicht heute FA-Termin? Berichte doch bitte mal, wenn du dort warst.
Hoffe, dein Kleiner ist bald seinen Gips los!
LG Tina
Bisherige Antworten

Re: @ daikiri

Tja, weiß auch ned wie er das aushält, nach 25 Jahren im Beruf ist man da wahrscheinlich abgehärte - gesund ist das sicher nicht!
Allerdings sind die Farben heutzutage schon viel besser als früher und nicht mehr so schädlich.
Der Vater meines Mannes ist allerdings schon früh gestorben (3 Monate vor seiner Rente...), er hatte aber auch mehrere Herzinfarkte, ich hoffe mal NICHT, dass es was mit seiner Arbeit zu tun hatte!
Ich war gestern beim FA, war eine wunderschöner Fruchthöhle zu sehen, aber sonst noch nix erkennbar, bin aber auch noch recht früh dran und der ES war erst am 18. ZT, nächste Woche weiß ich mehr :-)
LG
Doro

Re: @ daikiri

also doch noch keine 6./7. ssw? sonst ist aber alles ok? lg coko

Re: @ daikiri

Ja doch, 6. SSW ist es rechnerisch schon, aber wegen dem späten ES kann es eben sein dass es noch etwas zurück ist - sonst alles ok, war ja eine schöne Fruchthöhle zu sehen, nächste Woche sieht man sicher mehr.
LG
Doro
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen