Suchen Menü

@daanji: Bist du wieder da?

Liebe Danie,
hab das alles jetzt erst gelesen. Du Süße, ich hoffe, dass (wider Erwarten?) doch alles in Ordnung ist? Bist Du wieder zu Hause? Wie gehts Dir und Mailin?
Machen uns hier alle Sorgen um euch, also bitte schreib schnell!
GGGGGLG und Knuddels von Carolin und Marta, die beide ganz fest Daumen drücken!
Bisherige Antworten

wollte ich auch gerade fragen @ danie

Hallo Dani
( und hi Caro, hab´mich mal so hier angeschlossen...),
genau, wie geht´s??? Denke auch schon den ganzen Mittag an Euch!!!! Sind nachher nicht da, aber ich schaue auf jeden Fall heute abend nochmal hier rein, so um 10 oder 11 denke ich!!!!!!!!!!!!!
*daumendrüüüüüück* - es wird alles gut! Vielleicht hat man sich echt nur vermessen oder der errechnete ET stimmt einfach so nicht... bin sicher, alles wird gut!!!!!!
Ganz viele liebe Knuddels von
Stephie mit Marvin

Bitte melde dich, wenn du da bist

hab auch erst jetzt gelesen, was los ist.
Ich denke an Euch und drücke alle Daumen!!!
Was hat der FA zu den anderen Beschwerden gesagt, von denen du geschrieben hast?
LG
Andrea

Re: @daanji: Bist du wieder da?

Ich schließe mich an. Habe es gerade erst gelesen. Ach Danie, ich hoffe, dass alles okay ist und drücke ganz feste die Daumen für dich und die kleine Mailin.
GLG Mela

Re: @daanji: Bist du wieder da?

was ist denn loshttp://www.9monate.de/Q-4961209.html bei Danie ? *besorgtbin* habe nur das hier gefunden:

Re: @daanji: Bist du wieder da?

Hi Maja,
dann lies noch das:
http://www.9monate.de/Q-4960641.html
LG, Julie

*mir-sorgen-mache* meld dich bald!! o.t.

Danie hat glaub am WE kein Internet! Ich werde sie

gleich mal ansimsen. Wenn ich was weiss gebe ich Euch Bescheid! Sitze auch schon wie auf Kohlen. Hoffentlich ist alles OK. LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen