@coko Nachtraeglich herzliche Glueckwuensche
wir gratulieren noch nachtraeglich!
Hattest Du trotz Fussball einen schoenen Geburtstag?
lg, annette +sophie
Da schließe ich mich gleich an....
LG Nadine+Emily
War ihr Geb. nicht schon länger her?*grübel*
Von uns auch! Ganz liebe Glückwünsche!
Re: @coko Nachtraeglich herzliche Glueckwuensche
da hattest aber echt Pech mit deinen Gästen :-(((.
Also an der Miss/Mister-Wahl hätt ich zwar auch nicht mitgemacht, denk ich mal, aber ich hätt mir mit dir einen hinter die Binsen gekippt, das wär auf alle Fälle dringewesen :-)))).
Schade daß du so viel Arbeit hattest und die Leute nicht so mitgezogen haben.
Wenn du nicht so weit wegwohnen würdest, würd ich sagen, auf die nächste Poolparty komm ich :-)), und dann zeigen wir denen mal, wie feiern geht *hähähäääää*.
Prost ich mach ma jetzt noch einen Spritzer, ich glaub ich spür den Mond, der morgen voll wird *grins*.
lg claudia
das tut mir aber leid für dich, dass diese Feier so ins Wasser gefallen ist. Da macht man sich schon mal die riesen Arbeit (war ja dein 30., oder?) und dann sowas - nein. Schade für dich.
LG Nadine
Alles Gute auch von uns! LG Tina
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen