Suchen Menü

@cleo

Hallo,
leider habe ich von den anderen keine Antwort zum 8.03. bekommen. Weiß auch nicht wo dran es liegt. Leider kann ich an diesem Tag aber auch nicht, da ich die nächsten Wochen montags zum GVK gehe. Könntest du auch an einem anderen Tag???
LG Mara
Bisherige Antworten

Re: @cleo

Guten Morgen Mara!
Hab gerade an Dich gedacht! Das war dann ja wohl Gedanken-Übertragung! ;-) Ich kann auch an nem anderen Tag, kein Problem. Kann nur Freitags nicht.Wie wäre es mit 04.03.? Wenn ja, wieviel Uhr denn? Ansonsten schlag nen anderen Termin vor,dann schaue ich, wie ich da arbeiten muß oder ob ich mit meinem Dad tauschen kann.Wenn Du möchtest, kann ich die Mädels die damals Interesse angemeldet haben, ja mal direkt übers Profil anmailen.
LG,
Tanja
P.S.:Uhrzeitmäßig wäre wahrscheinlich so ab späten Nachmittag am besten,oder? Damals hatten ja viele angemerkt, daß sie nachmittags nocht könnten.Meld Dich schnell, dann können wir es schnell planen.

Re: @cleo

Hallo Tanja,
am 4. kann ich leider nicht. Aber der 3. wäre okay. Über die Uhrzeit können wir uns bestimmt einigen. Ich könnte so ab 16 Uhr. Ich hab die anderen schon mal alle über die Profile angeschrieben. Hab aber leider keine Antworten drauf bekommen. Vielleicht hast du ja mehr Erfolg. Wenn nicht, treffen wir uns halt alleine!
LG
Mara

Re: @cleo

Hi Mara!
Ich mail Dich aber jetzt mal übers Profil an.
LG, Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen